Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lufthutzen Stoßstange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lufthutzen Stoßstange

    Servus, liebe Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir evtl. 2 GTR Lufthutzen für die Stoßstange verkaufen würde?
    Beziehungsweise kennt jemand 2 Lufthutzen, die der mind. der Größe derer, des GTT entsprechen.
    Ich will die GTT Stoßstange auf der rechten Seite auch mit nem Lufteinlass versehen, und der GTT hat ja nur n linken, und das sieht besch*ssen aus, weil die Spiegelverkehrt drin wäre.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus! ;)

  • #2
    Ich versteh gerade nicht was du suchst. Vielleicht geht es snderen ja genauso.
    Stell am besten mal ein Bild rein. Das macht die Sache leichter
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #3
      ich denke er meint den Luftauslass auf der Beifahrerseite da wo der Ladeluftkühler sitzt.

      Kommentar


      • #4
        Achso, jetzt verstehe ich.

        Denke nicht das es den Exakten Einlass auch für die Fahrerseite gibt. Denke ne andere Stoßstange ist da der beste Weg.
        Zuletzt geändert von Fr3aK; 09.01.2016, 15:06.
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #5
          Beim R34 GTR "uk-spec" sind der Lufteinlass & der Luftauslass LINKS nur an die Stoßstange drangesetzt & befestigt.
          Spiegeln kann man die nicht, soweit ich weiß. Zumindest nicht den Auslass.
          Beim Einlass könnte ich mal schauen wenn du willlst? Ich glaube da liegt noch ein 2. bei mir rum.
          "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

          Kommentar

          Lädt...
          X