Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorprobleme wichtig!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorprobleme wichtig!!!

    Hi

    Ich hab folgendes Problem. Bin heut von nem Freund zur Freundin gefahren.
    bis dahin alles gut. Und dann von der Freundin wollt ich heim fahren.
    Plötzlich bei Bergauffahrt stellte der Motor ab, konnte noch grad so auf nen Parkplatz rollen. Dort dann nochmal vewrsucht zu starten, hat gestartet klang aber so als ob er nicht auf allen Zylindern läuft und beim Gasgeben hat sich nicht sehr viel getan, sobald ich das Gas weggenommen hab is er abgegangen Drehzahl ging nicht über 2000min. Konnte dann noch zurück zur Freundin fahren. Und das wars bis jetzt weiß irgend jemand woran es liegen könnte. Hab spaßeshalber die LMM getauscht ohne Erfolg. Nur wenn ich denn Stacker von einem LMM abziehe lauft er einigermassen normal.

    Hab nen R32GTR

    Kann mir da jemand helfen????
    Bin mega Frustriert!!! :rain:

  • #2
    Check ma deine Verrohrung! Is vermutlich irgendwo ne Schelle aufgegangen! Ist mir ma bei full boost an nem berg passiert konnt ihn kaum am laufen halten vollgas gedrückt aber kaum mehr über 2000rpm gekommen
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Danke dir schau gleich morgen nach

      Kommentar


      • #4
        ditto hab ich bei meinem gtt auch mal gehabt.. er läuft biss zu ner gewissen rpm recht passabel.. doch dann "stallt" er ab und du hängst quasi an ner "mauer"

        check deine verohrung mal durch damit kannst du schon glück haben :)

        Kommentar


        • #5
          Also

          Es war nur ein Schlauch der abgerutscht ist, hab ihn wieder fest gemacht und nun ist alles wieder tip top.

          Danke euch

          Kommentar


          • #6
            Tja ja, die beruehmten Schlauchprobleme....*zu Vik, Schorsch und & Co rueberschiel* =)

            Kommentar


            • #7
              lol bitte bitte siehst war doch gar nichts schlimmes... Aber verherende Auswirkungen
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X