Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning treffen in Polen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuning treffen in Polen

    Servus Jungs und Mädels,

    Nach dem Namen vom Thema denkt ihr jetzt bestimmt jetzt kommt irgend ein scheiß, aber des Video is richtig gut gemacht.

    Naja überzeugt euch selbst :]

    Skyline is natürlich auch dabei ;) ;)

    Klick mich
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
    braucht Liebe! ;)

  • #2
    ah ja meine heimat ;)

    in polen ist alles möglich.wenn man kohle hat und die bullen bestechen kann mit bissel alk und kohle geht alles ;) war schon oft auf treffen wo straßenrennen abgehalten wurden oder direkt am hafen und die bullen standen daneben und haben wetten abgeschlossen....

    ja ja polen ist schon geil

    Kommentar


    • #3
      Die kann man jetzt aber nicht mehr so leicht bestechen wie früher. Die haben ihre Ansprüche in letzter Zeit ziemlich angehoben (Katowice).

      Kommentar


      • #4
        Man ich dachte immer Polen sei voll lasch bezüglich Tuning, aber da gehts ja tierisch ab... =)
        Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

        Kommentar


        • #5
          in polen kann man aber keinen rechtslenker zulassen!

          Kommentar


          • #6
            Doch kann man. Das Auto muß aber vor Bj. 1984 sein. Woher Ich das weiß, mein Pap hat letztens mit den Leuten vom Polnischen TÜV geredet.

            Kommentar


            • #7
              geiles video....so ne parkhaus bzw. Tiefgaragenparty is ja ma auch an sich ne geile Idee :)

              Kommentar


              • #8
                Original von angeltownracing
                Man ich dachte immer Polen sei voll lasch bezüglich Tuning, aber da gehts ja tierisch ab... =)
                falsch gedacht ^^
                kennst du nicht die movie projects videos ??? ... sind eigentlich schon uralt und selbst in dennen geht es mehr ab wie zt heute hier in deutschland

                Kommentar


                • #9
                  Das Auto muß aber vor Bj. 1984 sein
                  verstech ich nicht wieso, ist ja nix anderes wie die autos jetzt

                  kennst du nicht die movie projects videos ???
                  hast du die oder gibts die irgendwo im internet?

                  Kommentar


                  • #10
                    verstech ich nicht wieso, ist ja nix anderes wie die autos jetzt
                    Die Gesetzte in einer Demokratie muß man nicht verstehen =)

                    Kommentar


                    • #11
                      hab die videos auch selber aber kannst du auf denen ihrer seite runter laden www.movie-projects.com die seite wurde aber was ich weis schon ewig nicht mehr aktuellisiert

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X