Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gekürzter Auspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gekürzter Auspuff

    Hab mir grad so meine Gedanke gemacht, wie ma de Auspuff ändern könnte. Was haltet ihr davon. Ich finde, ma kann auf dem Bild erkennen was Ich meine.



    Liegt das im Bereich des möglichen, bei einem Single Top Mount Krümmer? Habe jetzt grad nicht die möglichkeit selbst am Auto zu gucken. Der RB30 ist nochmal 3 Centimeter höher, also bischen mehr Platz zum Spielen.
    Ich spare ca.15 Kg an Gewicht und der Turbo dreht freier. TÜV interresiert mich nicht, die Kiste wird eh nicht zugelassen. Ich habe nur bedenken, das die die hinter mir fahren de ganzen Staub von der Straße abbekommen =)

  • #2
    RE: Gekürzter Auspuff

    Oh mann, du hast echt langweile oder =)

    Weißt du ungefähr wie laut das ist??? Vor allem glaube ich so einen Gewissen Ruckstau solltest du schon beibehalten...

    Ich find es viel geiler die Screamerpioe direkt neben im Kotflügel rausgehen zu lassen!!! :]

    Kommentar


    • #3
      RE: Gekürzter Auspuff

      Original von Dom111
      Oh mann, du hast echt langweile oder =)

      Weißt du ungefähr wie laut das ist???
      Ich kanns mir vorstellen. Ist mir aber egal und meine Nachbarn störts auch nicht, die sind durch meine alten Karren abgehärtet :D
      Rückstau beim Turbo sollte eigentlich so gering wie möglich sein. Deswegen finde Ich diese Idee garnicht ma so schlecht.

      Die Screamerpipe ka ma doch aus der Motorhaube rauskommen lassen. Das wär ja der Hammer 8o Ich glaub das machen wir auch =)

      Kommentar


      • #4
        Hinter dem Vorderrad raus mit den Abgasen ;)

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Meinst du jetzt Sidepipe mäßig? Bei einem 9 cm Rohr hätte Ich dann aber nicht besonders viel Platz zum Boden.

          Kommentar


          • #6
            Machste zwei kleinere nebeneinander so wie der von exvitermini

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Hab mir das Exvitermini Auto angegukt, nicht schlecht. Suche noch weitere Ideen und Vorschläge
              Könnte ma hier nicht ein Loch rausschneiden??? Weß jetzt nicht wie es dahinter aussieht und ob es die Struktur von Rahmen nicht zu weich macht. Ich hab Probleme, langeweile treibt mich zu sowas =)

              Kommentar


              • #8
                ich wär ja optisch eher für den hintern teil des schwellers :D
                aber da drunter würds doch auch gehen, darfst eben nich so tief legen

                Kommentar


                • #9
                  würde fett aussehen...dein projekt jung ist der knaller bin mal gespannt wenns fertig wird.dann will ich aber was hören und sehen ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Bis das fertig ist fließt noch viel Wasser die Mosel runter =)

                    Kommentar


                    • #11
                      hätte da mal ne frage, aber nicht wegen dem gekürztem Auspuff.

                      wenn nen RB30 verbauen willst, weißt schon was für ein Getriebe du verwenden willst, was auch das Drehmoment stand hält?

                      Kommentar


                      • #12
                        irgendwann kommt eine gerade verzahnte dog box rein. bis dahin muß das original getriebe halten. bin mal gespannt wie lange es hält^^

                        Kommentar


                        • #13
                          beim RB20 getriebe hab ich gehört, das es nicht sehr lange halten soll, mit nem RB2530 soll's jemanden schon bei ca. 180rwkw den 3. gang zerlegt haben

                          Kommentar


                          • #14
                            Er hat ja soweit ich weiß nen GTS-4 mit GT-R Getriebe soweit mir bekannt. :)

                            Die RB20 sind eigtl von den Abmaßen her wie die CA18DET Getriebe und nicht recht stabil :(

                            Kommentar


                            • #15
                              zum thema sidepipe! laut is es auf jeden fall :D
                              vllt is das ja ne anregung?! http://www.youtube.com/watch?v=KUFFudEJnjk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X