Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Abend aus dem Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Abend aus dem Norden

    Guten Abend
    ich bin neu hier und hoffe das ich hier eventuell nette Leute und bekanschaften finde die eventuell bei Problemen oder Fragen einem helfen können.
    Ich bin zwar noch kein skyline besitzer möchte mir aber gerne einen 34 gtt anfang 2016 kaufen ich bin leider überfragt was effektiver ist einen importieren oder ihn in deutschland zu kaufen und was er wert wäre in Deutschland.
    er sollte ungefähr so um die 70 tkm runter haben wenn geht mehr nicht und in einem guten zustand sein.
    die Frage ist ja was sind sie den nun wirklich Wert ich habe gesehen die spanne liegt zwischen 13 und 20 Tausend Euro wichtig wäre mir ein schalter hoffe ihr könnt mir eine ungefähre preisspanne nennen die ich ausgeben sollte.
    LG. aus dem Norden

  • #2
    moin aus Hamburg.
    für das budget durchaus machbar, wende dich doch an Daniel / wellenbrecher hier im Forum!

    Kommentar


    • #3
      Guten abend
      kennt er sich da aus importieren etc. ? habe mal angefragt bei tradecarview und die schrieben mir der kostet ungefähr bei meinen vorstellungen um die 8000 eur eventuell sogar mit verzollung dazu kommt natürlich eintragung etc wisst ihr was ich umbauen muss also scheinwerfer umbau oder werden die nur anders eingestellt? hoffe ihr könnt mir helfen.

      Kommentar


      • #4
        Ja seine Firma ist exotic importz haben schon sehr viele autos importiert und sind schon lange im geschäft.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          http://www.exotic-importz.de

          kenne diverse Leute, die ihre Autos dort her haben

          Kommentar


          • #6
            Oha, ein Nordenhammer...
            Kann Exotic Importz auch empfehlen. Hab meinen auch über die Jungs geholt. Service, Beratung etc alles Top.
            Hab gelesen das du nen Civic hast.. Zeig ma her den Eimer, bis Februar hab ich meinen EJ9 ja auch noch an den Hacken xD

            Kommentar


            • #7
              Nordenhamer? Äußerst interessant, erzähl mir mehr davon. Willkommen im Forum und grüße in die Nachbarschaft, komme auch aus Nordenham. Vielleicht hast du mich und meinen alten 34ger ja auch schon mal gesehen.
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

              Kommentar


              • #8
                Moin, willkommen im Skyline-Forum.
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • #9
                  Was ist hier nun los? Nich einmal ein Bild vom Civic in aussicht oder ist das hier wieder eins von den bekannten "Ferienpostings"?
                  Vielleicht will der Ersteller ja noch was von meinem Civic haben bevor er sich zu einem Würfel verformt :D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X