Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausrücklager? brauche bestätigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausrücklager? brauche bestätigung

    hallo also bei mir ist ein leichtes quitschen im leerlauf und beim fahren glaub ich auch aber sobald ich die kupplung leicht antippe also noch nicht mal drücke das ich den gang einlegen kann ist es weg ich denke ausrücklager! Aber man kann sich ja NIE sicher sein ne!

    deshalb meine frage denkt noch wer das ist das ausrücklager oder evtl. was anderes? Und wie schnell sollte ich des beheben?

  • #2
    mhm mag mir keiner was sagen?!? schade

    Kommentar


    • #3
      stell halt mal ein kleines video on

      Kommentar


      • #4
        könnte schon das Ausrücklager sein. Hab das problem bei meinem micra. Ist aber nicht weiter schlimm. Jedoch würde ichs beim nächsten grösseren service oder in verbindung mit ner neuen Kupplung tauschen.

        Bei mir klingt das aber eher wie ein schleifen nicht wie ein quietschen.

        Gruss

        Kommentar


        • #5
          wenn du das pedal nur antippst dann rückt der slave zylinder sowieso no nicht aus, weil viel zu wenig druck, da sollte sich eig noch garnix bewegen.

          ansonsten ausrücklager kostet auch ned die welt. relativ billig soweit ich mir erinnern kann. schnall doch das getriebe einfach mal runter ^^ aber dafür wrist wohl kaum zeit/musse haben..
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #6
            hört sich nach ausrücklager an...wenn es quietscht also so ein lautes quietschen halt...mein nachbar hatte das letztens bei seinem manta auch ;) ich denke das sollte es sein...

            aber mach mal nen video dann weis man mehr

            Kommentar

            Lädt...
            X