Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R34 GTT aus Eschweiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Skyline R34 GTT aus Eschweiler

    Guten Abend zusammen, ich bin seid ca 2 Jahren ein stiller mitleser hier im Forum und nun wird es langsam an der zeit mein wissen in die praxis zu verlegen

    ich habe ein Angebot gefunden was mir sehr zuspricht jedoch ist momentan das problem der Weg von A nach B.

    Darum wollte ich fragen ob sich ein R34 spezialist der sache annimmt, sich diesen Skyline augenscheinlich unter die Nase nimmt( Natürlich wird sprit und Zeit vergütet) und mir näheres sagen kann ob "Lass es sein" oder " Nimm ihn"

    Ich wohne unten in Dachau und da ist man nicht mal schnell um die Ecke hin gefahren.

    Hier das Inserat von "Sky Automobile". Vill hat der eine oder andere ja Positive oder Negative Erfahrungen mit der Firma gemacht.

    https://home.mobile.de/SKY-AUTOMOBILE#des_219269479



    mfg Hoffi

  • #2
    Ich kenne ausschließlich negative Erfahrungen zu Sky Automobile.

    Die Autos haben Rost bis zum Umfallen was mit Unterbodenschutz kaschiert wird. Kann gern den Kontakt vermitteln.

    Auf den Bildern sind die Scheinwerfer auch nicht umgerüstet. Im Text steht wurden umgebaut.
    Zuletzt geändert von -Dome-; 10.12.2015, 18:38.
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Wenn du im Forum mitlesen würdest, wüsstest du das die nur Müll verkaufen.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Merci, es hätte ja sein können das es auch mal positive Erfahrungen mit ihm geben können. Hatte auch Mr. Google mal gefragt und da stand er nicht im negativen Blickwinkel mit seinen Projekten. @ Dome ich melde mich mal bei dir ;)

        Kommentar


        • #5
          er hat mir 2 weitere bilder auf meine anfrage geschickt, der motorraum spricht mich an. der unterboden jedoch nicht bzw ich kann das nicht wirklich einschätzen ob das viel ist oder wenig.. ich sehe vorne rechts am gummi und links etwas


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Motorraum.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 569938Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unterboden.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,7 KB
ID: 569939

          Kommentar


          • #6
            Unterboden sieht soweit ok aus, aber die wichtigen Stellen sind nicht wirklich zu erkennen wie Wagenheberaufnahmen. Motorraum sieht soweit gut aus und die Scheinwerfer scheinen doch umgebaut zu sein. Jedoch wäre eine Detailaufnahme von den Domen noch empfehlenswert.

            Kommentar


            • #7
              Frage:hat sich das mit dem erledigt?
              Ich bin hier aus der Ecke sonst würde ich mal gucken gehen und dir jedemenge Bilder machen
              Dann kannst du dir nen besseren Eindruck verschaffen.
              Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

              Kommentar


              • #8
                Aber von sky hab ich jetzt auch noch nie was gutes gehört
                Die importieren halt Alles aus England
                Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

                Kommentar


                • #9
                  Also so von den Bildern sieht die Firma top aus. Schöner Showroom, Fahrzeuge immer gleich präsentiert, viele Bilder, sieht alles ordentlich aus. Wundert mich, dass die so schlechte Autos haben sollen. Vielleicht fahr ich mal hin eigenes Bild machen.

                  Habt Ihr gesehen dass da der Manta aus dem Film steht lol , sieht man in der Stagea Anzeige.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die haben da auch nen smart stehen im selben look

                    Das sieht auch sauber da aus
                    War schon ein paar mal da
                    Aber die Gerüchte Küche sagt das die Autos da wohl nicht so der Hit sein sollen

                    Im Sinne von " verheizter karre "
                    Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,
                      hab meinen 2009 bei Sky-Automobile gekauft. Die Scheinwerfer waren nicht umgebaut aber sonst war der Wagen in nem Top Serienzustand. Das einzige was seitdem verreckt ist, war ne Manschette vom Hicas. Der Verkäufer hat mich auch aufs Skyline-Forum aufmerksam gemacht (kannte ich zu dem Zeitpunkt nicht).
                      Ich würde empfehlen: hinfahren, Auto genau unter die Lupe nehmen und dann entscheiden.
                      life's too short to drive a boring car !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X