Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline FAQ-Sektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline FAQ-Sektion

    SKYLINE FAQ NEWS

    Wie ihr vielleicht gesehen habt, wurde eine ganze eigene Kategorie für die Basisinfos erstellt. Diese soll das ganze für die Neuankömmlinge vereinfachen. Denn wie jeder weiß kommen Jahr für Jahr immer und immer die gleiche Fragen und Antworten.
    Ich bitte also darum, wenn in Zukunft ein neuer User eine der Standardfragen stellt, ihn nicht gleich zu verjagen. Ihr braucht euch auch nicht mehr die Mühe zu machen den passenden Thread zur Frage selbst zu suchen und an ihn weiterzuleiten.
    Ab jetzt brauch ihr nur noch auf diese Kategorie zu verweisen oder eben abhängig von der Frage direkt auf diesen Thread http://www.skyline-forum.de/showthre...9-Nice-To-Know



    Allgemeiner Ablauf Skyline FAQ

    Ich wurde darauf aufmerksam gemacht wieso der Nice to Know Thread geschloßen ist.
    Dies ist so von mir gewollt. Es soll eine Ansammlung an Wissenswerten Infos werden. Diskussionen, etc die Themen betreffend sind natürlich weiterhin erwünscht. Allerdings sollte das nicht einfach drunter geschrieben werden. Ansonsten wird das ganze unübersichtlich durch Fragen, Antworten, Halbwissen, Hinweise auf Fehler, etc. Dann wäre das ganze wiederum sinnlos.
    Jeder der eine Frage hat kann da reinschauen und findet dann hoffentlich schnell und einfach die passende Antwort.

    Alle Vorschläge für Erweiterungen, Fehler die entdeckt wurden, etc bitte in den dafür vorgesehenen Thread posten.

    Das Unterforum an sich ist nicht gesperrt, jeder kann dort posten. Somit kann jeder einen Thread dort erstellen wenn er weitere wichtige Infos hat. Ich hoffe so auf eine soziale und kompetente Weiterführung der wichtigsten Sachen.
    Mir ist es wichtig das ganze genau so zu testen, denn dann kann sich wirklich jeder einbringen. Sollte das ganze dadurch aber unübersichtlich werden oder einfach generell nicht auf diese Weise klappen (Zu viele Köche verderben den Brei) werde ich die Kategorie sperren und immer selbst einfügen was ihr an mich weiterleitet.

    MfG Nico
Lädt...
X