Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfall 15.11.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfall 15.11.2015

    http://www.heidelberg24.de/region/le...t-5866278.html

    Mein Beileid an die Familie und Freunde :(.

  • #2
    Ebenfalls mein Beileid.
    Immer wieder schockierend, wie schlecht der Seitenaufprall ist der Skylines. :(

    Kommentar


    • #3
      Immer traurig, wenn Menschen ihr Leben lassen.

      Viel schockierender als irgendwelche technischen Fahrzeugdetails ist jedoch die Tatsache, dass es immer wieder Leute gibt, die so riskant und inakzeptabel fahren, dass es zu schweren Unfaellen kommt, bei denen zu allem Ueberfluss oft genau diejenigen ihr Leben lassen muessen, die unschuldig sind bzw keine Verantwortung daran tragen.

      Ob hier konkret ein solcher Fall vorlag, kann ich nicht beurteilen. Sofern der Bericht jedoch fundiert und geprueft ist, liegt zumindest der Verdacht nahe. "Fahrbahnmitte" und "ueberhoehte Geschwindigkeit".

      Wahrscheinlich werden jetzt gleich wieder einige schimpfen. Aber wenn diejenigen ehrlich zu sich selbst waeren, wuerden sie zugeben muessen, dass sie spaetestens bei eigener Beteiligung oder Betroffenheit von eigenen Familienmitgliedern das Gleiche denken wuerden.

      Wie dem auch sei, Menschen machen Fehler und diese sind manchmal folgenreich.

      Bleibt nur, den Verletzten beste Genesung zu wuenschen und denjenigen, die Verlust von Leben zu beklagen haben, herzliches Beileid zu wuenschen.

      Kommentar


      • #4
        Ich denke auch, dass sowas immer wieder eine Erinnerung daran ist wie gefährlich es ist in der Stadt zu heitzen. Wenn man Gas geben will dann doch bitte lieber auf ner Rennstrecke, da gibts genug kiesbett zum ausbremsen. Mein Beileid.
        Gruß
        Morris

        Kommentar


        • #5
          Sowie ich es gerade gelesen habe war der Beifahrer der Besitzer(28) und der Fahrer ein Kaufinteressent(20)

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, möchte ich an dieser Stelle den Hinterbliebenen mein Beileid aussprechen.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              Ich hatte vor ein paar Wochen eine Diskussion mit jemandem.
              Ich hatte ihm eine Mitfahrt in unserem angeboten und er meinte er will selber fahren.
              Er hat nicht verstanden dass ich niemanden fahren lasse. Er war richtig beleidigt.
              Aber jeder der schon mal einen Skyline ein wenig schneller bewegt hat
              (mit aktiviertem HICAS noch schlimmer und wir haben es aktiv)
              der weiss dass die Autos "gefährlich" sind wenn man sie nicht "kennt".
              Gefühlt jeder 4. Skyline wird kaltverformt. (Meine Einschätzung).

              Ich spreche hier auch mein Beileid aus für die Hinterbliebenen.
              Und ich wünsche dem Fahrer auch gute Genesung und die Kraft dass er über seinen "Fehler" hinwegkommt.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Jeder 4. halte ich für utopisch.. 8-10 Skylines werden hier jährlich in DE mit einem Totalschaden inseriert oder landen in einem Zeitungsartikel.

                Kommentar


                • #9
                  Mein Beileid an Familie und Freunde!

                  Ich kann, was die "Gefahr" angeht, der Allgemeinheit hier nur zustimmen! Zu oft wird die Leistung und Geschwindigkeit unterschätzt, zu oft wird auch leider ohne Sinn und Verstand gefahren! Wir können hoffentlich alle etwas daraus lernen und wie User 248907 hier sagt, versuchen, die "ich bin beleidigt weil ich nicht fahren darf" Leute daran erinnern wie schnell das Leben enden kann. Und das auch, wie man leider sieht, so oft auch wenn man nicht mal selbst am Steuer sitzt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                    Sowie ich es gerade gelesen habe war der Beifahrer der Besitzer(28) und der Fahrer ein Kaufinteressent(20)
                    Probefahrt um 2:00 Nachts?

                    Mein Beileid an die Hinterbliebenen und Freunde des Verstorbenen. Der Fahrer wird wohl seines Lebens nicht mehr froh.
                    JDM - Japanese Domesticated Monster

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab auch schon probefahrt um 23:30 gemacht, mit zug 600km gefahren und der hat richtig schön Verspätung gehabt. Das führte dazu das ich folge zug verpasst hab. Deshalb spielt Uhrzeit hier keine Rolle.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ausserdem kann man 2 Uhr nachts besser Ausprobieren was das objekt der begierde drauf hat. Aber ich sehe Kopfsteinpflaster + Scheinen + nässe + Kälte (um die Jahreszeit) was bei solchen Autos natürlich die megakombi ist. Was wirklich passiert ist wissen höchstens die Leute die dabei waren.
                        Gruss Andy

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X