Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Beiträgen die in Google Chrome erstellt wurden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei mir ist es ach so, ich sehe es wenn ich auf erweitert gehe.

    https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net...44487315_o.jpg

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12240863_10208065996518140_7651137615944487315_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,0 KB
ID: 569860




    Zuletzt geändert von japancars; 18.11.2015, 09:40.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Test.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,0 KB
ID: 569858

      So sieht es bei mir aus.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        test

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5be4b3217878d9a9e88c9d04c3645ace.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,1 KB
ID: 569859
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          test


          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            test


            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              test


              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                test



                Zuletzt geändert von japancars; 18.11.2015, 09:58.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  test 578


                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Problem mit Beiträgen die in Google Chrome erstellt wurden

                    Also ausser das letzte Bild kann ich alle sehen.
                    Seht ihr sie denn nun auch oder nicht nachdem sie gepostet sind ?

                    Mein Ansatz war ja auch als vorübergehende Lösung gedacht bis das Problem behoben ist und zur Eingrenzung des Fehlers =)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
                      Also ausser das letzte Bild kann ich alle sehen.
                      Seht ihr sie denn nun auch oder nicht nachdem sie gepostet sind ?

                      Mein Ansatz war ja auch als vorübergehende Lösung gedacht bis das Problem behoben ist und zur Eingrenzung des Fehlers =)
                      Die letzten 4 Einträge von Fuzzy sehe ich nicht. Ist einfach nur ein kleines Icon welches einen kaputten Link symbolisieren.

                      Deine Lösung könnte ich probieren, nur habe ich einen Verkaufsthread mit gut 50 Bildern und den schreibe ich meist vorher im Word. Da wäre deine Methode sehr Zeitintensiv und kompliziert.

                      Aber, ich sehe es wird daran gearbeitet und deshalb werde ich mich gedulden :)

                      Danke!

                      LG

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich kann in tapatalk alle Bilder bis auf das letzte sehen.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Wie Rob schon gesagt hat es ist einfacher vorher den Text zu schreiben kopieren einfügen fertig.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Wie es aussieht funktioniert die Einbindung etc korrekt.
                            Euch werden halt nur in normaler Forenansicht die Bilder nicht angezeigt.

                            Ich guck mal ob ich eine Lösung finden kann.

                            Ja das ist mir klar. Ich meinte halt nur für die neuen Beiträge die ihr schreibt könntet ihr die andere Verlinkung nutzen bis das Problem gelöst ist, aber das Problem scheint ja nicht an der Einbindung zu liegen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich hab mir das alles jetzt nochmal in Ruhe am PC (Firefox) angeschaut.
                              So ich bekomme eine Meldung bei den Bildern von Rob "Sorry this Person moved or deleted this image". Des weiteren heißt es, dass dein Fotoalbum privat ist.
                              Bei Marc sehe ich am PC die letzten Bilder quasi alle nicht, sondern immer nur dieses zerissene Blatt Symbol. Bei Tapatalk auf dem Handy sehe ich quasi alle Bilder von Marc außer das letzte.

                              Was mir jetzt noch in den Sinn gekommen ist. Es könnte auch an der Größe der Bilder liegen. So hat zB das Bild von Marc eine Auflösung von 1024x576
                              https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net...44487315_o.jpg
                              Die anderen Bilder, welche problemlos funktionieren sind nicht größer als 800x600

                              Was mir auch aufgefallen ist, bei den Bildern von Marc die nicht richtig angezeigt werden, haben alle Links am Schluss ein Leerzeichen in der JPG-Endung was nicht da sein dürfte.

                              Das muss nicht immer etwas bedeuten, oft wird das im Nachhinein falsch angezeigt, aber es besteht natürlich die Möglichkeit, dass das Leerzeichen auch schon beim posten des Links dort war und es deshalb nicht funktioniert. Es wurde ja auch von einem Problem mit Leerzeichen bei google Chrome berichtet.

                              Ihr sagt ihr schreibt die Texte vorher mit den Links und postet sie dann hier im Forum. Kann ich dann vielleicht ein Beispiel haben wie ihr sie verlinkt ? Weil jetzt sehe ich ja nur Bilder (oder eben nicht) aber die Links nicht mehr. Auch hab ich dann ein Bild wo ich mir die Daten ansehen kann.
                              Zuletzt geändert von Dragon2203; 18.11.2015, 23:44.

                              Kommentar


                              • #30
                                FB Link 1

                                https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...ee&oe=56F78D02



                                FB Link 2

                                https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...cb&oe=56F277E9



                                Mit der Größe hat es eigentlich nichts zu tun weil ich alte Bilder von FB habe die 1600 groß sind.

                                Mal schauen ob das Bild geht von meinem R30 was in meinem anderen Thread geht. Aber FB hat die Endungen der Bilder geändert.

                                https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...15696729_o.jpg


                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X