Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwundene Beiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschwundene Beiträge

    Hallo,

    Ich würde gerne wissen ob viele Beiträge seit dem Neustart des Forums verschwunden sind?

    Es ist mir aufgefallen, dass mein Verkaufsthread verschwunden ist. Ist unter meinen Themen nicht auffindbar und der direkte Link, den ich in einem anderen Thread gepostet habe, führt zu folgender Fehlermeldung:

    "dA_RoB, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.

    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

    Ich bitte um Behebung dieses Problems.

    Danke!

    LG
    RoB

  • #2
    Poste mal den Link.

    Aber es kann schon sein das Beiträge von einem gewissen Zeitraum verschwunden sind aber das kann man nicht ändern.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      http://www.skyline-forum.de/showthre...R32-GT-R-Teile

      Danke!

      Kommentar


      • #4
        Jetzt sollte der Link wieder funktionieren. Der Thread wurde verschoben, wie alle Threads von verkauften Teilen die nicht mehr benötigt werden.
        Ich gehe davon aus, dass es sich hier um ein Versehen handelt und der Thread unbeabsichtigt mit "gelöscht" wurde.
        Falls noch weitere Threads verschwunden sind dann sag bescheid. Ich seh mich dann mal um ob sie irgendwo in den Tiefen des Forums noch zu finden sind.

        Kommentar


        • #5
          Na ja, so ganz "nicht benötigt" ist nicht. Die Hälfte ist noch nicht weg :P

          Vielen Dank für die rasche Abwicklung :)

          LG
          RoB

          Kommentar


          • #6
            Denk an die Preispflicht ;)

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Ich würde gerne wissen warum mein Beitrag entweder gelöscht oder verschwunden ist. Hab ich heute morgen erstellt im Bereich" alles rund um den Skyline " Threadname war "RB26 ladeluftkühlerverrohrung Marke Eigenbau".
              Ich wurde auch vorschlagen das in Zukunft die Leute eine Info erhalten warum, wieso, weshalb der Beitrag gelöscht worden ist.

              Kommentar


              • #8
                7
                Das Kommerzielle Anbieten von Teilen und Importfahrzeugen
                ist ausdrücklich denen erlaubt, die in der Gruppe Händler sind.
                Falls hier interesse besteht einfach an den Admin wenden. Bei Kommerziellen Anbietern die nicht in der Gruppe Händler sind werden die Postings kommentarlos gelöscht.
                Kommerziell bedeutet viele Teile zu verkaufen die nicht vom eigenen Auto sind.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X