Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Importfahrzeuge aus Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Importfahrzeuge aus Japan

    Hallo,

    wie schon in meinem News Tread beschrieben geht es wieder voran, Schlachtfahrzeuge wird es weniger geben, Importe dafür mehr.

    Zur Zeit haben wir schon einen 4 door R34 GTT auf dem Weg, der für einen Kunden importiert wird. Es wird in Zukunft öfter vorkommen, dass ich ohne Kunden die bestellt haben ein Auto importiere, fertig mache und komplett mit Umbauten und TÜV anbiete .... in ferner Zukunft ist dann der Plan, ein kleines Sortiment an Fahrzeugen vorrätig zu haben.

    Wer also Interesse an einem Import hat kann sich gerne bei mir melden. Ich werde nun auch wieder verstärkt im Forum unterwegs sein.

  • #2
    Heute waren wir mit unserem Import bei RHD zur TÜV Abnhame, welche mängelfrei bestanden worden ist. Es ist ein wirklich schöner Wagen geworden und wir wollten dieses tolle Foto keinem vorenthalten. Zur Zeit sind wir an mehreren Modellen aus Japan dran, wir kommen zur Zeit mit Anfragen kaum hinterher.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: R34_GTT_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,0 KB
ID: 570299

    Kommentar


    • #3
      Zitat von wrk Beitrag anzeigen
      Heute waren wir mit unserem Import bei RHD zur TÜV Abnhame, welche mängelfrei bestanden worden ist. Es ist ein wirklich schöner Wagen geworden und wir wollten dieses tolle Foto keinem vorenthalten. Zur Zeit sind wir an mehreren Modellen aus Japan dran, wir kommen zur Zeit mit Anfragen kaum hinterher.


      [ATTACH=CONFIG]41520[/ATTACH]

      Echt schönes fahrzeug... gefällt mir.
      Glückwunsch zur Mängelfreien Abnahme..

      Kommentar


      • #4
        Danke schön. Mit RHD läuft doch immer, ich komme auch einfach super klar mit Chris und seinem team. Alle Fragen wegen Spurplatten, Anbauten etc kläre ich vorher, es war alles problemlos. Einfach genial. Es ging diesmal gefühlt auch alles super schnell trotz eines anderen Prüfers.

        Kommentar

        Lädt...
        X