Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier und schon die ersten Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu hier und schon die ersten Probleme

    Hallo mal kurze Frage an alle bei was für einer Versicherung seit ihr und was bezahlt ihr grob
    habe seit 4 Wochen einen r34 Tommy kaira als ich bei der Versicherung angefragt hatte war ich sehr überrascht ;
    1/4 jährlich 245,- Euro bei 35% sf11 Mit Vollkasko bei der Gothar !
    super dachte ich mir leider hatte ich 6 Wochen vorher einen Wildschaden der jetzt reguliert wurde und plötzlich bekomme ich die Kündigung weil ich auch noch am Haus einen Wasser Schaden hatte nun soll ich zur Allianz wechseln und erste Auskunft 1/4 jährlich 1134,- Euro das doch nicht normal

    mit was muss ich rechnen ? Zerplatzt hier ein Traum ?
    daniel

  • #2
    Andere Versicherungen anfragen.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Durch die fehlende Schlüsselnummer ist das recht schwierig und die Aussagen sind unterschiedlich !

      Kommentar


      • #4
        Bin bei der Sparkassen direktversicherung. Viel günstiger als alle anderen die ich angefragt habe (unter anderem huk, da direkt usw)

        Kommentar


        • #5
          Andere Versicherung nehmen und/oder ein anderes Vergleichsfahrzeug aushandeln.

          Bei Direktversicherungen wäre ich vorsichtig. Mit denen kommt es gerne mal zu Schwierigkeiten, gerade bei unseren Autos.....

          Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

          Kommentar


          • #6
            Ich bin beim ADAC , ich weiss sehr umstritten teilweise aber hatte da nie Probleme. Hab da schon oft Skys angemeldet und immer zu gleichen Tarifen. Zum Beispiel der GTR läuft da wie der Nissan 300 ZX Twinturbo. Kostet quasi ca. 265 euro im vierteljahr.

            Kommentar


            • #7
              Vergleichstypen sind aber auch nicht immer billig. Nen 300ZX TT hat Typenklasse Haftpflicht 21 und Teilkasko 28, also alles andere als billig.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
                Vergleichstypen sind aber auch nicht immer billig. Nen 300ZX TT hat Typenklasse Haftpflicht 21 und Teilkasko 28, also alles andere als billig.
                Ich denke aber auch, dass jedem klar sein sollte, dass der Skyline nicht wie ein Golf eingestuft wird.
                Wir fahren nunmal Autos mit > 300 PS.

                Kommentar


                • #9
                  Nein,
                  ich meine damit das es ein Trugschluss ist das Vergleichsfahrzeuge immer billiger sind. Wer für 300ZX TT zahlt, wird eher zu den Vielzahlern zahlen.

                  Kommentar


                  • #10
                    nach paar mal wechseln bin ich auch bei adac. einfach nachfragen.
                    jeremy clarkson
                    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Berko Beitrag anzeigen
                      Ich denke aber auch, dass jedem klar sein sollte, dass der Skyline nicht wie ein Golf eingestuft wird.
                      Wir fahren nunmal Autos mit > 300 PS.
                      Mein Golf ist teurer als mein Skyline ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin beim ADAC und Zahl fürs ganze Jahr nur 800€ SF 8 mit 45% teilkasko 20 000km. Als Vergleich haben die so nen SUV von Nissan genommen mit nem 3l disel, mir fällt nur gerade der Name nicht ein.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
                          Bei Direktversicherungen wäre ich vorsichtig. Mit denen kommt es gerne mal zu Schwierigkeiten, gerade bei unseren Autos.....
                          wie meinst du?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Jansen Beitrag anzeigen
                            Mein Golf ist teurer als mein Skyline ^^

                            ..
                            jeremy clarkson
                            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von T32 Beitrag anzeigen
                              wie meinst du?
                              Damit meine ich das gerade diese Direktversicherung gerne mal Zahlungen verweigern, den Fahrzeugwert nicht anerkennen (O-Ton der Versicherung: Nissan Skylines gibt es schon ab 8.000 Euro, warum wollen Sie 40.000 Euro von uns?) usw..... Gerade bei einem Tommy Kaira würde ich da nicht am falschen Ende sparen!

                              Was nutzt eine Vollkasko, wenn der Fahrzeugwert bei 20.000 Euro liegt, die Versicherung aber nur 10.000 Euro im Schadensfall zahlt?

                              Ich perönlich habe durch die Bank nur schlechte Erfahrungen mit genau dieser Versicherung.

                              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X