Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückbank gtst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückbank gtst

    Hallo,

    ich habe mal ne Frage bezüglich der Größe der Rückbank. Hab mir schon paar Bilder angeschaut, aber die fand ich jetzt nicht so Aussagekräftig. Also am liebsten aus persönlicher Erfahrung: Wie bequem kann man hinten im R32 gtst coupe sitzen? Hat man absolut überhaupt keine Beinfreiheit oder geht es noch ganz gut wenn man die Beine zur anderen Seite rüberhängt? Ist grad nicht das größte Argument bei so einem Wagen, aber ich nehme doch schon öfter mal 3 Leute mit und finde es deshlab ganz interessant :D

    Danke,
    Morris
    Gruß
    Morris

  • #2
    Schonmal viel Spaß an die drei Leute, die mitfahren. ;)
    Ich kann zwar nur vom R34 Sedan berichten aber selbst da ist es ungewohnt eng auf der Rückbank. Denke mal die Vorgänger haben ähnliche Probleme, vor allem die Coupes.
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • #3
      Ich finde es im 34ger Coupe relativ angenehmen, es sei denn der vordermann sitzt auf Anschlag hinten. N Kumpel hat einen 32, allerdings hab ich da noch nicht drinngesessen. Er meint es ist wie ein alter Sessel, mit federn und allem xD
      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

      Kommentar


      • #4
        Nur wenn die Mitfahrer keine Beine mehr haben oder du recht klein bist

        Bin mal mit 2 Freunden gefahren und der Beifahrer musste schon ziemlich weit vorn sitzen damit hinten Platz ist. Die Rückbank soll aber sehr bequem sein, der hintere Mitfahrer war nach 20 min eingeschlafen.

        Wenn ich drin sitze (1,80) ist hinter mir kein Platz für einen Erwachsenen und ich sitz weis Gott nicht am Anschlag hinten.
        Zuletzt geändert von illuminatic; 19.09.2015, 23:40.
        JDM - Japanese Domesticated Monster

        Kommentar


        • #5
          Um deine kumpels irgendwie von der Kneipe nach Hause zu kriegen wirds reichen, für mehr aber nicht, außer ihr seid Zwerge. Ich habe schon ein schlechtes gewissen wenn wir für eine kurze strecke zu 3. drin sitzen :D

          Kommentar


          • #6
            Ich bin 1.86... Ich weiß nicht was immer alle haben xD aber wie gesagt, 32ger kann ich nichts zu sagen. Und nein, der sitz vor mir war nicht ganz vorne ;) aber zum Thema; wie ist es mit Beine rüber beim 32ger? Da ist doch sicher wie bei mir der Getriebetunnel im weg? Bzw der mittlere Sitz auch höher als die anderen?
            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

            Kommentar


            • #7
              Klar da ist der Tunnel, aber ob das beine rüber werfen passt weiß ich nicht, ich bin 1.95, bei mir hat noch nie jemand probiert die Beine hintern sitz zu kriegen haha

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube beim Gtst ist der mittlere Sitz gar nicht bzw. nur minimal höher als die anderen beiden. Soweit ich weiß sind die beiden Sitze auch nicht so tief wie beim GTR. Ich kann mich aber auch natürlich irren :D Für mich ist nur wichtig, dass die Leute aus der Fahrgemeinschaft mich hassen werden, ich deshalb weniger fahren muss und Sprit spare :)
                Gruß
                Morris

                Kommentar


                • #9
                  Naja die Person die denn beifahrer sitz nutzen darf, wird dich nicht hassen :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Hinten ist's sehr eng, aber machbar, muss man vorne eben auch etwas näher ans amaturenbrett rücken ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Als ich finde es geht, sofern keiner der Mitfahrer über 1,90 ist und der Vodermann nicht ganz hinten sitzt. Im R32 GTST sitzt man vermutlich auch nochmal ewtas anders als im GTR, weil die Sitzmulden im GTR tiefer sind und ich glaube auch, das im GTST zumindest theoretisch auch 3 hinten sitzen dürfen, während der GTR tatsächlich nur 4 Sitzplätze insgesamt hat. Aber letztere Ausage basiert auf Halbwissen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Da hast du vollkommen recht mit. Mal ein Bild aus dem Gtst, der gerade auf dem Weg zu mir ist :) 3 Gurte, also auch 3 Plätze. Hatte mir teilweise auch schon überlegt später eine GTR Bank zu kaufen, da sie ja doch etwas sportlicher ist, aber noch ist es etwas früh sich darüber Gedanken zu machen.
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG6803.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,1 KB
ID: 569918
                        Gruß
                        Morris

                        Kommentar


                        • #13
                          passen doch ganz okay 4 leute hin, ich würde wenn dann auch die vordersitze vom GTR nehmen, sieht sonst eher bescheiden aus.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe schon Pläne, was das betrifft. Dachte für vorne dann was in Richtung Sportsitze von Bride oder Recaro. Aber wie gesagt, eigentlich noch viel zu früh sich über sowas Gedanken zu machen.
                            Gruß
                            Morris

                            Kommentar


                            • #15
                              Nimm die komplette GTR Sitzgarnitur ;) Passt einfach am Besten zum Auto, außer du willst natürlich einen Tuning/Rennlook erreichen. Glaube die past sogar P&P.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X