Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daily 87´ Civic AL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daily 87´ Civic AL

    Mahlzeit,


    ich möchte hier nun mal meinen neu erworbenen AL vorstellen.


    Gekauft habe ich den kleinen mehr als spontan, als ich auf dem Rückweg eines EC8 Verkaufes bei meinem Kumpel vorbeigefahren bin um sich mal wieder zu treffen. Da ich nun seinen AL via Facebook kannte, ihn aber noch nie live begutachten konnte, haben wir beschlossen den Wagen anzuschauen. Scherzhaft schmiss ich in den Raum: "Komm, 500€ habe ich gerade auf Tasche, die lege ich dir auf den Tisch und nehme ihn mit" Anstatt gelächter empfing ich nur ein : "Mit welchen Kennzeichen?" Mit dieser Grundlage war die Vorfreude auf den Wagen umso größer.... knappe 5Min. Fahrt später stand er denn da auch, abgemeldet aber gut behütet. Nach einer verliebten Besichtigung meinerseits, und einer wehmütigen Präsentation habe ich mich dazu entschlossen dem Wagen wieder frischen Wind einzuhauchen.


    Was soll ich sagen, ich war schon in meinen EC8 verliebt aber der kleine AL hat einfach ein Stück mehr Klasse... was nun aus dem Geschoss (:P) wird steht noch nicht fest... H-Kennzeichen...Kanjo Optik....Klassisches Tuning.... die Zeit wird es zeigen. Jedenfalls werde ich als erstes den Schaden reparieren und ein paar andere Schönheitsfehler korrigieren (Teile liegen schon auf Lager)

    Paar kleine Daten: 87ér Honda Civic AL, 1,2l Vergaser, 60PS, 130tkm und totaler Nullausstatter










    Gruß
    Mirko

  • #2
    Sehr cooles Auto, bin gespannt welchen Weg du mit dem kleinen gehen wirst.
    JDM - Japanese Domesticated Monster

    Kommentar


    • #3
      Mahlzeit. Habe in der Zwischenzeit nur Blinker getäuscht und die Standlichter gegen JDM Exemplare getauscht. Zudem habe ich die defekte Antenne durch eine Honda Platte ersetzt.


      Gruß
      Mirko

      Kommentar


      • #4
        Den vergaser bekommst du normal nie kaputt :) immer schön das öl wechseln und warmfahren.. dann ist das ein Motor der nie stirbt.. :)

        Kommentar


        • #5
          Moinsen,

          ich werde mal ein aktuelles Bild, weitestgehend unkommentiert, reinstellen....

          Gruß
          Mirko

          Kommentar

          Lädt...
          X