Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User Danielmikz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich finde ja der gehört in die Gruppe "Skyline Insider"
    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

    Kommentar


    • #17
      Es gibt einen Daniel Mikz mit einem Google+ Profil und Bild. Sagen wir mal so: Falls er es ist sieht nicht nach jemandem aus, der
      a) einen besseren finanziellen Hintergrund als Fuzzy hat
      b) sich trauen würde solche Sprüche zu klopfen, wenn jemand direkt vor ihm steht
      Eher so der 08/15 FnF-Fan, der nen feuchten Traum hatte ;).

      Kommentar


      • #18
        Mit dem letzten satz hat er dich aber "dick rasiert amk" 😅

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
          .... sieht nicht nach jemandem aus, der
          a) einen besseren finanziellen Hintergrund als Fuzzy hat
          b) sich trauen würde solche Sprüche zu klopfen, wenn jemand direkt vor ihm steht...
          Jemand der nicht versteht das die Preise vor allem von den verschiedenen Modellen abhängig sind und so eine Ausdrucksweise an den Tag legt kann es nicht sehr weit gebracht haben...

          Außerdem muss er sich laut seiner Aussage ja noch was im horizontalen Gewerbe dazu verdienen....
          JDM - Japanese Domesticated Monster

          Kommentar


          • #20
            Der ist sicher so Blöd.. das er sich unter neuen Nick nochmal anmeldet ^^ bitte dann direkt ins VW R32 Forum umleiten.. :D

            Kommentar


            • #21
              ich hätte mir die Adresse besorgt und die Kohle persöhnlich übergeben
              aber respect für deine Geduld

              Kommentar


              • #22
                Fals jemand seinen R34 GTR verkaufen möchte ich wüßte da jemand

                http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz...88401-216-1096

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Sind immer noch Schulferien?

                  Kommentar


                  • #24
                    User Danielmikz

                    Der Typ ist ja komplett fertig mit seinem Leben [emoji23]

                    Aber der Anfang des letzten Beitrages, war der beste .... Du Hodenfurz.... [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
                    Zuletzt geändert von Mu$eL_One; 27.08.2015, 13:09. Grund: falsches Wort
                    Using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      Er schreibt selber das es sich bei den Preisen ab 5k um r32 bis 34 dreht, haha. Kommt aber nicht auf die Idee, das es deshalb auch die Preisspanne gibt.
                      Omg, der hat nicht nur Tomaten auf den Augen (denn die Modelle sehen sich ja nicht gerade so ähnlich) der kennt bestimmt nicht mal den Unterschied zwischen GT, Gts-t und Gtr.

                      Und was den "Hodenfurz" angeht, hätte es nicht "Hodenfuzzy" heißen müssen

                      Kommentar


                      • #26
                        mal wieder ein amüsanter Fall von...."der Dicke Vogel bricht den Ast".

                        Also ich glaub ich könnte bei solchen Typen noch nen ordentlichen Reibach machen, indem ich meinem GT ein GTR-Emblem verpasse und mir sicherlich den Tausch der GT-Embleme an den Kotflügeln sparen kann, weil der eh zwischen den ROTEN fürn Turbo und den BLAUEN beim Sauger vom Unterschied nicht peilt.....und schwupp paar fette EURO verdient.

                        Die benannten 100 Dollar verrechne ich dann als Cashback !

                        CHEERS
                        Check my GT Tours:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                        Kommentar


                        • #27
                          Du könntest sogar noch was extra draufschlagen da du die Sonderedition mit blauen Emblemen hast, da soll er erstmal noch einen finden
                          JDM - Japanese Domesticated Monster

                          Kommentar


                          • #28
                            Ach du scheisse, das ist absolut das Beste, was ich heute gelesen habe...

                            Traurig sowas.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ganz schön frech der kleine

                              Kommentar


                              • #30
                                Hast ihn schon gemeldet? :-D Wenn nicht solltest du schleunigst mal die netten Leute mit den weissen Kitteln anrufen.

                                Egal wie unerfolgreich und/oder arm du bist Marc, bleibst trotzdem unser Fuzzy ;-) und im googlen bist du wohl nicht schlecht da du auf alles immer Antworten hast ;-)
                                Gruss Andy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X