Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Skyline Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Skyline Treffen

    Nabend Leute...
    Hatte mich heute mit Alex (NF-Westerwald) und Kai (skylineimport) getroffen.

    Es war schön mal Gleichgesinnte kennen zu lernen und ein bisschen zu Quasseln :]

    Hier mal ein paar Bilder...







    Das Interieur des Fahrzeuges von Kai.

    Der Blaue Stoff ist echt Super eingearbeitet. Sogar der "Himmel" ist blau und ohne Wellen verarbeitet.
    Nur der Bildschirm ist für`s Foto draufgestellt. Also der ist noch nicht richtig eingearbeitet.
    Für den kompletten Innenraum benötigt Kai ca. 1 Woche.



    Hat sich auf jeden fall gelohnt. Freu mich schon auf das nächste mal.


    Bei Interesse Stelle ich noch weitere Bilder ein :)

    Gruss Robin

  • #2
    Hallo!
    Das ist doch mal super! Wie weit wohnt ihr den auseinander??

    Kommentar


    • #3
      Ja das ist ja ein herrlicher anblick bitte mehr fotos davon :d das sieht man nicht alle tage.

      Kommentar


      • #4
        wird zeit das wir uns alle treffen ... hatte auch letzte woche am mitwoch die ehre einen skyline fahrer zu treffe ... sogar aus der gegend wo ich früher gewohnt habe ... tut gut gleichgesinte zu treffen ... freu mich schon auf das richtige große treffen

        Kommentar


        • #5
          Treffen

          Das ist doch mal was schöes.

          Gruße Alle drei Sky Fahrer Michi 8)

          Kommentar


          • #6
            Ja war ein klasse Treffen. Ist schön anzusehen wie die Leute gucken wenn man auf einmal drei Skyline`s auf dem Hof geparkt hat. :D

            Und meinen Titel (Skyline Owner) habe ich auch. :beten:

            Kommentar


            • #7
              Coole Sache, da dürften die Leute nicht schlecht geschaut haben, als da gleich 3 der eher seltenen R34 aufm Parplatz vom Obi angekommen sind!
              @ NF-Westerwald: sorry, aber waren die Scheinwerferblenden am Skyline wirklich nötig? Für meinen geschmack ein wenig zu viel für das ansonsten so liebevoll hergerichtete Auto...

              Kommentar


              • #8
                Stilvoller Treff auf dem Obi-Parkplatz,wäre denn kein Mecdreck in der Nähe gewesen =)

                Ne,spaß beiseite,sicher Spaßig mit 3 R34 durch die Gegend zu fahren und die Leute zu beobachten ;)

                Kommentar


                • #9
                  Geile Pix und geile Autos! 8) Aber kann das sein das der Schwarze GT-T ein Österreichisches Kennzeichen hat? 8o

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo zusammen, dachte ich melde mich auch mal hier an. War gestern auch mit auf dem Treffen ( bin die Frau von NF-Westerwald ) und ich fands auch klasse.

                    Kommentar


                    • #11
                      Sieht wirklich cool aus... 3 R34 auf einem Parkplatz mitten in Deutschland :]

                      Wohnt ihr so nah beieinander oder war das "Mini-Treffen" länger geplant?

                      Danke für die Bilder auf jeden Fall...

                      Kommentar


                      • #12
                        Wir wohnen ca 60 KM auseinander. Hatte mich mit Alex verabredet wobei es
                        erst am samstag klar war ob es am Sonntag nachmittag was wird.

                        Das Kai noch mit nem Skyline mitgekommen ist hat mich auch überrascht :)

                        Heute war ich nochmal beim Obi, diesmal war ich aber mal drin *lol*

                        Kommentar


                        • #13
                          60 km ist natürlich nicht schlecht... da kann man sich öfter mal treffen. die distanz ist ja schnell überwunden :] besonders mit dem richtigen fahrbaren untersatz =) =) über den ihr ja zweifelsfrei verfügt :]

                          grüße

                          stealth 8)

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von V-Spec II Nür
                            @ NF-Westerwald: sorry, aber waren die Scheinwerferblenden am Skyline wirklich nötig? Für meinen geschmack ein wenig zu viel für das ansonsten so liebevoll hergerichtete Auto...
                            Das haben mich schon viele Leute gefragt. :) Wenn ich mir den original Scheinwerfer anschau würde ich die Blenden am liebsten wieder abreißen. :) Aber jetzt sind die dran. ;)

                            Original von stealth
                            60 km ist natürlich nicht schlecht... da kann man sich öfter mal treffen. die distanz ist ja schnell überwunden :] besonders mit dem richtigen fahrbaren untersatz =) =) über den ihr ja zweifelsfrei verfügt :]

                            grüße

                            stealth 8)
                            jo. Ich hoffe das wir das auch tun. Ist echt was genaues. :)

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich finde Sie schön...wirkt so Böse!!!
                              Ist ja zum Glück geschmacksache :]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X