Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das video zum weekend - skyline ft. rx7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das video zum weekend - skyline ft. rx7

    http://www.youtube.com/watch?v=wNCwVxYo4Lg
    ~ drifting without style is only racing ~

  • #2
    Sehr schön dein ganzes Projekt. Und dann noch gutes Wetter erwischt.
    Nightwish, auch selten bei sowas gehört, aber passt dazu! :top:

    Kommentar


    • #3
      Hey Tuned

      geiles Video!
      Noch viel geileres Auto!
      Kompliment!

      gruß Dominik
      "Das Leben ist einfach man Trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück!"

      Kommentar


      • #4
        Ach du scheisse dein R33 geht ja tierisch ab, deine mods würde mich mal intreressieren, weil unser GTT bringen wir einfach nicht gescheid hin bezüglich Leistung!
        Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

        Kommentar


        • #5
          der lack will mir immernoch nich so ganz gefallen, aber vielleicht siehts ja mit sponsoren wieder anders aus ^^

          ansonsten schickes video und hoffentlich bald eins in driftaction ;)


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #6
            Original von angeltownracing
            Ach du scheisse dein R33 geht ja tierisch ab, deine mods würde mich mal intreressieren, weil unser GTT bringen wir einfach nicht gescheid hin bezüglich Leistung!
            also, ich hoff ich vergess jetzt nix..

            apex lader
            gelbe nismo einspritzdüsen
            apexi power fc mit relativ agressiven programm drauf
            ngk iridium 7/11 kerzen
            apex downpipe
            (leider) noch originales turboknie, neues liegt schon daheim von autobahn88
            kein kat mehr
            kein mitteltopf in der catback und "dezenter endtopf" marke unbekannt
            alles aber 3" oder so
            großer fmic (ebay) mit autobahn88 verohrung
            apexi luftfilter mit kaltluftzufuhr
            z32 (300zx) luftmassenmesser
            und was nicht zu verachten ist.. der wagen hat sicher mal unter 1.300kg (ich muss ihn erst abwiegen fahren, dann weiß ichs genau!)
            aber ich weiß das schon von meinen e30ern.. 100kg weniger bringen ECHT VIEL!!! grad beim beschleunigen!!
            ob noch mehr gemacht wurde, kommt erst nach und nach raus.. denn solange alles funktioniert, werd ich nix ausbaun! aber vielleicht is ne andere benzinpumpe drinnen oder so kleinigkeiten.. schön wäre auch gewesen wenn er splitfire's drinnen gehabt hätte! :]

            -- die anderen sachen bringen halt leistungstechnisch nix.. freu mich trotzdem das ich sie hab
            bilstein gewinde fahrwerk
            apex carbom domstrebe vorne
            gt-r domstrebe inkl. domblech hinten
            apexi ladedruckanzeige
            apexi turbotimer



            es is nur so das ich eben noch zündaussetzer habe im moment.. je länger ich mit dem teil fahre am stück, desto schlimmer wirds. das is so schlimm das er dann ab ca. 5.000 touren keine spürbare beschleunigung mehr hat.. :(
            wir sind gerade bei der ursachenforschung.. haben bis dato aber nix gefunden. hoffentlich klappt der heutige versuch..!!!
            wir vermuten im moment das die zündspulen zwar in ordnung sind, aber durch haarrisse diese zündaussetzer entstehen, das würde auch erklären warums schlimmer wird je heisser der motorraum wird (durchs lange fahren) und warum er keinen ladedruck mehr gschiet aufbaut da er ja quasi runterregelt.. naja, heute abend weiß ich hoffentlich mehr.
            ~ drifting without style is only racing ~

            Kommentar


            • #7
              Sehr schönes Video! Beides geile Autos! Bin gespannt wenn den gewogen hast!
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Hey danke für die Info! Genau das Problem haben wir beim GTT34 auch, ab 4500U/min bis 6000U/min zieht er einfach nicht richtig, also in diesem Bereich stottert er, danach gehts wieder! Splitfite sind drin, Benzinpumpe ist auch neu (Walboro 255), und der LD ist auf 0.75 bar eingestellt. Ich versuchs mal mit nem andern AFM. Ist total nervig die Karre hat das Problem seit wir ihn haben, und habe schon vieles versucht aber nichts hat bis jetzt geklappt! Falls jemand weiter weiss einfach melden. Danke
                Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                Kommentar


                • #9
                  @angeltownracing: Tuned's neues Skyline Projekt [56k - Attention]
                  ~ drifting without style is only racing ~

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X