Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim 3. Mal starten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim 3. Mal starten

    Hallo Leute. .. folgendes Problem bei unserem gtt: wenn ich ne runde gefahren bin 5-10 km und ich ihn ausmache und kurze Zeit danach wieder starten will funktioniert das beim ersten mal noch aber nicht mehr beim zweiten mal... er leiert nur schafft es aber nicht... habt ihr ne Idee? Wenn ich an der Ampel stehe ruckelt er auch manchmal...

  • #2
    Wie ist es wenn dein Motor komplett kalt oder warm ist? Sind es die gleichen Probleme?

    Kommentar


    • #3
      Alles OEM?
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #4
        Erstmal überprüfen ob sprit und funke da ist.
        Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

        Kommentar


        • #5
          Wenn er kalt ist springt er ohne probleme an wenn i ein bisschen gefahren bin u ihn aus mache u kurz danach wieder anmachen will geht es nicht mehr an dann muss i eine dreiviertel Stunde bis Stunde warten und dann geht er wieder u manch mal fängt er an der Ampel an zu ruckelt kann das manchmal am LuftmassenMesser liegen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von BS89 Beitrag anzeigen
            Wenn er kalt ist springt er ohne probleme an wenn i ein bisschen gefahren bin u ihn aus mache u kurz danach wieder anmachen will geht es nicht mehr an dann muss i eine dreiviertel Stunde bis Stunde warten und dann geht er wieder u manch mal fängt er an der Ampel an zu ruckelt kann das manchmal am LuftmassenMesser liegen
            Das ^^ kann bald kein Schwein mehr lesen!

            Groß- und Kleinschreibung?

            Satzzeichen?

            Rechtschreibung?

            "U"

            "I"

            Es ist wirklich haarstraeubend, was manche Leute hier fuer Beitraege verfassen.

            Kommentar


            • #7
              Seh ich genauso.
              Wollte vorhin erst antworten, da ich zu 90% weis woran es liegt. Aber auf so einen Beitrag antworte ich nicht. Man sollte sich schon etwas Mühe geben...

              Kommentar


              • #8
                Ich antworte ab heute auf so einen Scheiß auch nicht mehr!

                Warum sollte ich mir die Muehe machen, eine inhaltlich weiterfuehrende, hilfreiche und zugleich lesbare sowie verstaendliche Antwort zu geben, wenn andere offensichtlich nicht einmal so viel Anstand haben, ihrerseits eine zumindest lesbare Frage zu formulieren?

                Nee, tut mir Leid. Meine Zeit ist auch kostbar.

                Kommentar


                • #9
                  Ich wusste ja nicht das wir hier in der Schule sind. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen Danke

                  Kommentar


                  • #10
                    Es hat ja nichts mit Schule zu tun. Aber Leute wie du wollen hier Hilfe von uns. Dafür verlangen wur nichts. Aber ein Minimum an Rechtschreibung und Grammatik wäre doch wohl nicht zu viel verlangt.
                    Es meckert ja auch keiner wegen Kleinigkeiten, allerdings ist es teilweise nicht möglich zu verstehen was du willst.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja ok ist angekommen. Kann mir da nu einer Bitte weiter helfen.?
                      Wenn ja würde ich mich über eure Hilfe freuen Danke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X