Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor Jdm Heart Performance !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnung vor Jdm Heart Performance !

    Hier warne ich euch alle vor Jdm Heart Performance aus Mannheim y! Kauft dort nichts ! Habe vor 2 Wochen einen Motor dort gekauft ! Dieser rb26 ist hat einen kopfdichtingsschaden ! Habe wie es sich gehört vor dem Einbau das Motoröl gewechselt und die kühlflüssigkeit ! Nach 5 min laufen lassen war das Öl eine emulsion ! Richtig zähflüssig ! Dem Verkäufer IST es dann Scheiß egal ! Er sucht immer die Fehler bei andren ! Naja passt auf wo ihr kauft ! Die Sache geht nun zum Anwalt da er zu keiner Lösung bereit ist !

  • #2
    Ich find es gut, dass hier Erfahrungen geteilt werden und schwarze Schafe nicht lange am Markt bestehen.

    Hab mehrfach bei JDM Heart eingekauft und bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht, alles kam schnell und in guter Qualität.
    Außerdem war der Händler immer sehr bemüht, genau die Sachen zu besorgen die ich brauche ohne für die Suche extra Kohle zu verlangen.

    Grüße

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DirtyRonaldo88 Beitrag anzeigen
      Hier warne ich euch alle vor Jdm Heart Performance aus Mannheim y! Kauft dort nichts ! Habe vor 2 Wochen einen Motor dort gekauft ! Dieser rb26 ist hat einen kopfdichtingsschaden ! Habe wie es sich gehört vor dem Einbau das Motoröl gewechselt und die kühlflüssigkeit ! Nach 5 min laufen lassen war das Öl eine emulsion ! Richtig zähflüssig ! Dem Verkäufer IST es dann Scheiß egal ! Er sucht immer die Fehler bei andren ! Naja passt auf wo ihr kauft ! Die Sache geht nun zum Anwalt da er zu keiner Lösung bereit ist !
      Karma hat zugeschlagen, findest du nicht?
      LG

      Kommentar


      • #4
        http://www.skyline-forum.de/showthre...rt-Performance

        Thema gibt es schon mal.. auch wegen Motor ;)

        Kommentar


        • #5
          Nur das es dieses Thema schon vorher gab [emoji6]

          Kommentar

          Lädt...
          X