Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Zündung oder Benzin!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Zündung oder Benzin!!

    Hallo leute...
    Hab bei Volllast Zünd aussetzer bzw irgendwelche Aussetzer boost is normal 0,6... hört sich so an wie ne drossel keine ahnung was es ist...
    Zündspulen sind NEU Zündkerzen auch !...
    habt ihr ideen ??
    Sniff My Diff !!!

  • #2
    benzinfilter oder benzinpumpe mal checken würde ich jetzt sagen ;)

    Kommentar


    • #3
      Meinste ??...
      Ich weiß es echt nicht mehr... hmm...is immer schwierig bei so welchen auto´s...wie liest man die eig aus?
      Sniff My Diff !!!

      Kommentar


      • #4
        Na auf Seite 33 ;)

        Ne spass beiseite... musste zum Nissan Händler Consult anschliessen lassen.

        Aber ich würde altbewährt mal die Zündspulen ausmessen. Zündkerze anschauen (wärmewert?) und Benzindruck checken.

        Gruss

        Kommentar


        • #5
          Wie misst mann die denn aus ?...Sind ja neu !
          Zündkerzen BKR8EIX... also die die drin waren...
          Und druck gute frage hmm...
          Sniff My Diff !!!

          Kommentar


          • #6
            ja aber schau dir die kerze mal an oder poste ein bild vom unteren teil der Kerze.
            Haste irgendetwas geändert? bei meinem R34 z.B musst ich die Kerzen tauschen weil ich eine "emissionsfreundlichere" ECU eingebaut hab.

            Gruss

            Kommentar


            • #7
              8er Kerzen dürften für 0,6 Bar etwas kalt sein, oder was meint der rest dazu ?
              Sind eher für 1,0 Bar geeignet ausser der Motor läuft bei Vollast recht mager.

              Kommentar


              • #8
                naja bei vollast sollte der eigentlich nicht mager sonder eher fett laufen.
                Also ich habe 8er in meinem R34 mit 1,6 bar und powerfc das genügend einspritzt ^^

                Ich weis ja nicht was er für ein setup fährt, aber 8er sind ziemlich kalt. deshalb sag ich der soll die anschauen

                Gruss

                Kommentar


                • #9
                  Mit Mager meine ich AFR ~12 bei Vollast =) =)
                  Fett ist in meinen Augen AFR ~ 9 bei Vollast ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    0,6 is der druck den ich fahr in der stadt...also LOW boost high boost fahr ich 1.4bar... also die 8ter haben top secret verbaut...und ich denke die wissen schon was se machen...
                    Sniff My Diff !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von turbotom
                      Mit Mager meine ich AFR ~12 bei Vollast =) =)
                      Fett ist in meinen Augen AFR ~ 9 bei Vollast ;)
                      du kannst ruhig auf 11,8 gehen bei vollast, das ist fett genug
                      alles unter 11 spült dir nur die zylinder aus und klaut ordentlich leistung.
                      ich programmier im saugebreich sogar alles auf 14,7. ist zwar ein bischen weniger leistung untenraus aber verbraucht deutlich weniger sprit beim cruisen

                      Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                      Kommentar


                      • #12
                        Sooo....also gibt gute info´s...
                        Skyline Läuft wieder...
                        war eine zündkerze kaputt...sprang zwar funke über...aber trotzdem kapot!
                        Sniff My Diff !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          eben siehste, die altbewährten prüfungen sind immernoch die besten ;)

                          Gruss

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X