Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTST mit R33 GTST Bremsanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 GTST mit R33 GTST Bremsanlage

    Ich brauch mal eure Hilfe :)

    Ich habe einen R32 GTST auf dem die R33 GTSt Bremsanalge vorne und hinten verbaut ist. Was mich jetzt etwas stört ist, das der Bremspunkt nicht besonders toll ist.

    Wenn ich es mit der Bremsanlage in meinem 200SX vergleiche, Komplett Z32 VA und HA inkl HBZ, ist da ein riesen Unterschied. Ich habe da einen definierten Druckpunkt und muss nicht riesig in die Eisen latschen.

    Ich gehe mal davon aus, das der Unterschied vom HBZ kommt. Gibt es einen Unterschied zwischen dem Vom R32 und dem vom R33?
    Ich hätte ja schon den vom Z32 verbaut, nur leider sind die Anschlüsse auf der falschen Seite ;)
    www.rn-ts.de

  • #2
    RE: R32 GTST mit R33 GTST Bremsanlage

    Du hast ne Z32 VA und HA drin. Aber ob der HBZ größer ist vom Z32 glaub ich kaum.

    Stahlflexleitung hast du auch vorne und hinten. entweder versuchs mal mit neu entlüften oder eventuell der HBZ lässt am Druck nach...

    Kommentar


    • #3
      Neue Flüssigkeit habe ich komplett drinn. Hat aber net wirklich was gebracht. Es fühlt sich fast so an wie wenn ich im S13 den originalen HBZ drinn habe und Z32 VA HA
      www.rn-ts.de

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht ist bei dem R32 GTR der bei uns auf dem Schrott steht ja noch der HBZ drin...

        Ich werd da mal nachsehen, mit dem sollte es besser gehen

        Kommentar


        • #5
          Was hat der R32 GTR für ne Bremsanlage drunter?
          www.rn-ts.de

          Kommentar


          • #6
            Die normalen R32 GTR´s haben eine Nissan (Sumitomo) Bremsanlage drunter mit 296*32mm Bremsscheiben.
            Die V-Spec Modelle die Brembo Bremsanlage wie auch der R33 GTR :)

            Kommentar

            Lädt...
            X