Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tunnel vom innenraum zum motorraum???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tunnel vom innenraum zum motorraum???

    ich suche vergebens einen tunnel der zum mototrraum führt vom innenraum...wollte heute meine kable durchstecken etc...und die schläuche vom boostcontroller schon mal legen etc...aber gott verdammt ich find nicht...

    kann mir da einer sagen wo ich sichen muss???danke schön

    p.s viell auch nen bild wäre spitze ;)

  • #2
    Bei meinen läuft der Kabelstarng auf der Fahrerseite inten im Fußraum zum Kotflügel raus und scheinbar hinterm Kotflügel nach vorne und dan hinterm Dom in den Motorraum.

    Kommentar


    • #3
      müsste irgendwo noch bilder haben wie ich meinen bc verlegt hab, auf jeden fall auf der fahrerseite ist da so ein loch wo man in den innenraum durchkommt (unten im fußraum fahrerseite kommt man dann raus, muss man nur die plastikblende abnehmen) dann unter der verkleidung vom lenkrad hin zur mittelkonsole und von dort dann weiter zur beifahrerseite direkt an die ECU

      Kommentar


      • #4
        hmm muss ich mal morgen nochmal schauen...danke euch und wenn ihr bilder habt oder so postet die einfach mal bitte;) danke

        gruß krys

        Kommentar


        • #5
          hmmm also hab grad nochmal geschaut aber ich finde echt nichts....voll scheiße...will die schläuche vom boostcontroller und die abgastempsonde durch legen zum motorraum...

          ahhhhh das regt mich auf...

          hat keiner nen foto oder sowat???

          Kommentar


          • #6
            hab grad ein bild gefunden allerdings von meinem r33 aber des wird da nicht anders sein :]
            da wo es ein gekreist ist kommt der kabelbaum raus,und so findest dann auch innen wo du durch musst :]

            Kommentar


            • #7
              puhhh wie komm ich denn jetzt dahin...ich guck mal nach nem kabelstrang ob der da irgednwo hin führt aber dafür muss ich ja denn kotflügel abmachen wenn ich zum motorraum will older eher gesagt die sachen durchziehen will.....

              wie scheiße ist das denn gemacht???gibts nicht ne andere lösung???

              gruß krys

              p.s beim 200sx war ein kleines loch das dahoin führt direkt an der spritzwand dran das war super....

              Kommentar


              • #8
                Nix Kotflügel ab. Einfach Radhausinnenverkleidung weg und schon starrt dich das Diing an. Und wenn du im Innenraum mal ein bisschen auf Forschungstour gehst im Fußraum unten rechts, dann wirst ganz schnell merken, wo du landest... ist pille-palle.

                Kommentar

                Lädt...
                X