Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mine's Tacho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mine's Tacho

    Nachdem ich einige Zeit nach einem 320km/h Tacho für den R34 GTR gesucht hatte, entschied ich mich für den Nismo Cluster in weiss, nicht zuletzt, weil der Einbau so einfach ist und weil das Teil noch im aktuellen Nismo Sortiment verfügbar ist.

    Allerdings finde ich die Optik des OEM Tachos mit dem schwarz und silber unschlagbar.

    Eine mögliche Lösung schien hier der Mine's Tacho zu sein:
    http://www.mines-wave.com/JP/CATALOG...ml#SPEED_METER
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0711_impp_04_z+nissan_skyline_r34_gtr+gauge.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,0 KB
ID: 590290

    Wenn ich das richtig lese, gab es bei Mine's nur für teuer Geld eine Tachoscheibe, die man gegen die OEM Scheiben getauscht hat und man musste dann nochmal den Tacho umjustieren lassen.

    Obwohl sich das jetzt erledigt hat und der Artikel als "discontinued" angezeigt wird, würde mich mal interessieren, ob jemand seinen Skyline Tacho mit dem Mine's Tacho umgerüsted hat.

    Falls das ein repost ist, sorry. Mit der Suchfunktion habe ich jedenfalls nichts darüber gefunden.

  • #2
    Zitat von GMB Beitrag anzeigen
    Nachdem ich einige Zeit nach einem 320km/h Tacho für den R34 GTR gesucht hatte, entschied ich mich für den Nismo Cluster in weiss, nicht zuletzt, weil der Einbau so einfach ist und weil das Teil noch im aktuellen Nismo Sortiment verfügbar ist.

    Allerdings finde ich die Optik des OEM Tachos mit dem schwarz und silber unschlagbar.

    Eine mögliche Lösung schien hier der Mine's Tacho zu sein:
    http://www.mines-wave.com/JP/CATALOG...ml#SPEED_METER
    [ATTACH=CONFIG]39347[/ATTACH]

    Wenn ich das richtig lese, gab es bei Mine's nur für teuer Geld eine Tachoscheibe, die man gegen die OEM Scheiben getauscht hat und man musste dann nochmal den Tacho umjustieren lassen.

    Obwohl sich das jetzt erledigt hat und der Artikel als "discontinued" angezeigt wird, würde mich mal interessieren, ob jemand seinen Skyline Tacho mit dem Mine's Tacho umgerüsted hat.

    Falls das ein repost ist, sorry. Mit der Suchfunktion habe ich jedenfalls nichts darüber gefunden.
    der von Mine's ist schon das komplette Tachoelement, aber nicht die gesamte Tachoeinheit samt Drehzahlmesser und so, umjustieren muss man da nichts.
    Hab einen für den R32 und man muss nur auf das Baujahr achten, da es hier 2 verschiedene gab, ob es beim R34 genauso ist weiß ich natürlich nicht. Teuer sind die aber dennoch.

    (Auf der Website dem Bild sieht man ja was man kauft, außer die Scheibe die Nadel, die Verschraubung und eben das, was dahinter liegt, die entsprechende Elektronik und Anschluss für die Tachowelle)

    Kommentar


    • #3
      Die Tacho ist für einen gtr richtig ?
      Meine frage ist gibt es den auch für den gtt und was kostet der Spaß ca?

      Kommentar

      Lädt...
      X