Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche R34 GT-R "fast" Original bis 30-35k EUR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche R34 GT-R "fast" Original bis 30-35k EUR

    Bin auf der Suche nach einem R34 GT-R der aus Deutschland kommt und schon eine DE-Zulassung hat mit TÜV.

    KM bis 100000km, wenig Rost, kein Unfallwagen, ab Service wenn möglich, muss CoC vorhanden sein.

    Preisregion 30-35Eur je nach "sinnvollen" Zusatzmods ala Ölkühler etc.

    Voraussetzung: muss mir beim Import in die Schweiz bisschen helfen zwecks Papierkram und Umbauten.


    Bitte mal alles hier anbieten oder auch gerne per PN, aber dann mit Fakten direkt

    Freu mich auf eure Angebote auch wenns nicht viele sein werden

  • #2
    es gibt kein COC für die Skyline´s.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Ok, schon mal gut zu Wissen. Werde dann schlussendlich eh mit Hilfe von 1-2 kopierten Schweizer Ausweisen dies vorlegen beim DTC/FAKT um zumindest die Abgasmessung zu überspringen die ja "eigentlich" obligatorisch ist wie auch Geräuschemessung bei einem importierten Fahrzeug in der Schweiz.

      Sind ja einige R34er GT-R's in der Schweiz zugelassen und wenn etwas bei uns zugelassen wird das kein CoC besitzt kann man sich am Typenschein beteiligen und es wird verglichen.
      Zuletzt geändert von b00st; 01.07.2015, 15:19.

      Kommentar


      • #4
        Um dich mal bisle zu bremsen.. www.tradecarview.com

        du kriegst in japan fast keinen R34GTR mehr unter 30.000€ weil erstens der Euro total abgeschmiert ist und die skys wieder saison bedingt wieder angezogen sind vom Preis!
        Und selbst wenn du nen Sky für 30k in Japan kriegst.. da kommt nochmal 29% importsteuer und märchensteuer dann steht der aber erst in Deutschland ^^bei deinem Budget würde er also für 39.000€ gerade mal in Deutschland stehen..

        Und einen guten R34 GTR orginal und unverbastelt usw.. für 25.000€ zu finden der unter 100.000km hat... wird mehr als schwer.. außer nimmst einen risiko GTR aus England.. da kann man auch Glück haben..

        Kommentar


        • #5
          Es gibt Leute die an einer Schweizer Zulassung für einen (originalen) GTR Monate/Jahre beschäftigt waren. Du kannst ja mal einen Schweizer Besitzer fragen was sein R34 GTR gekostet hat. Geht dann schon Richtung 6 stelligen Bereich im schlechtesten Fall (zulassungsfertig).
          Als Beispiel: Für ein R33 GTST der in DE um die 10k kostet, muss man in der Schweiz zulassungsfertig fast das 3 Fache hinlegen. Ich denke beim R34 GTR wird es nicht anders sein.

          Kommentar


          • #6
            wenn ich ihn aber richtig verstanden habe ist mit 30-35k aber der Wagen "in Deutschland" gemeint, nicht zulassungsfertig in der Schweiz - diese ganzen Kosten, und auch noch Zoll usw. - würden ja noch "on top" kommen.
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Fragt mich nicht wieso, aber der Moderator kann den Thread ruhig verschieben. Habe den Abschnitt "Suche" gar nicht angezeigt bekommen deshalb habe ich ihn hier erstellt zu dem Zeitpunkt.

              Kommentar

              Lädt...
              X