Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung Nissan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung Nissan

    Sers,


    ich fahre seit 3 Jahren ein Honda Crx, und bin schon lange lange auf der Suche nach einem Turbo AUto, was Japanisches natürlich. Ich will nichts deutsches o.A. :D Habe zwar noch ein R5 aber leider noch kein Turbo drin.
    Will bis zu 7k ausgeben für ein Karren und er muss Turbo haben :P Mal etwas anderes zum Vtec. Als erstes dachte ich an einen Evo, aber für dieses Budget ist er leider nicht drin und mit 2,5k € Versicherung im Jahr ist er schon etwas Teuer. Dann war ich auf der suche nach einem Nissan, erst dachte ich ein 350z aber einen der evtl. ein ''größeren'' Schaden hat den ich dann wieder aufbauen kann.


    Überlege jetzt seit langem einen S12/13 zu kaufen, hab aber viel schlechtes aus der Honda Community dass, das Fahrwerk schlecht sei unsicheres Kurvenverhalten usw.
    Da viele hier Honda fahren hab ich keine Lust mehr auf ein Honda, viele im Sinne von das es zu wenige Nissans gibt usw. :D Wollte unbedingt einen Integra Killer haben, was könnt ihr mir empfehlen? Was könnt ihr mir so zu den S12/13 sagen dies das.


    mfg.

  • #2
    7k ist ein recht schmales Budget, da bekommst Du aber durchaus einen EVO4 & R33 GTST für, und natürlich auch einen 200SX S13. Aber der hat ab Werk ja weniger Leistung als ein Integra, daher eben vielleicht nicht das was Du suchst.

    Wollte unbedingt einen Integra Killer haben, was könnt ihr mir empfehlen?
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Erstmal eine gute Basis, Evos schließe ich mal aus, evtl. würde ich mir einen EVO 5 kaufen aber das ist noch neben Sache.