Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Love the beast [Eric Bana, Jay Leno, Jeremy Clarkson]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Love the beast [Eric Bana, Jay Leno, Jeremy Clarkson]

    Eric Bana (u.a. Black hawk down, München) wird zum 12. März sein Regidebüt geben.

    Mit "Love the beast", einer Dokumentation über die Beziehung zwischen Mann und Auto, insbersondere die zwischen Ihm und seinem '74er Ford Falcon, der ihn nun schon seit mehr als 25 Jahren begleitet, sitzt Bana nun zum ersten Mal auch hinter der Kamera. Neben Bana werden u.a. auch Autoenthusiasten wie Jay Leno (The Tonight Show Presenter und Besitzer mehrerer Lagerhallen, gefüllt mir nahezu jedem käuflich und auch nicht käuflich zu erwerbenden Auto seit Anfang des 19. Jahrhunderts), Jeremy Clarkson (Top Gear Presenter und coolster Mensch der Welt), sowie Dr. Phil (Showmaster) mit von der Partie sein.

    Ob der Film auch in die deutschen Kinos kommt steht noch nicht fest.
    Ich denke allerdings, dass das Teil früher oder später bei Streetfire hochgeladen wird, ansonsten gibts ja auch noch andere Wege und Mittel um an soetwas zu kommen, habe ich mir sagen lassen...

    Hier der Trailer

  • #2
    Sieht nicht übel aus!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr!
      Schöner Soundtrack!

      LOVE THE BEAST! :]

      Kommentar


      • #4
        Auf sowas stehe ich, da muss ich mir unbedingt die englische Version besorgen! :]

        Danke für den Tipp!
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar


        • #5
          Ich kann mich wirklich nur meinen Vorrednern anschließen!

          der Titel allein macht Bock auf den Film! :beten:

          Kommentar


          • #6
            Der Trailer ist ja echt vielversprechend. Hoffentlich bringen die den bei uns auch ins Kino
            mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

            Kommentar


            • #7
              Schöner Soundtrack :]

              Bin auf den Film gespannt, sieht sehr vielversprechend aus.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                So, da der Film nirgends außer in Australien zu sehen war, hat ihn wohl ein ziemlich cooler Typ auf Streetfire hochgeladen.
                Wer will, kann den Link auch in anderen Auto-Foren posten, denn ich finde, jeder der sich als "Auto-Fan" sieht, sollte die Möglichkeit haben den Film zu sehen.

                [streetfire]http://videos.streetfire.net/video/Love-the-beast_698319.htm[/streetfire]

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde das ist so ne richtig Geile Männer lebens story.

                  Jeden von uns gehts wohl genau so :top: .

                  Kommentar


                  • #10
                    Da hat der Bana doch die richtige Entscheidung getroffen :top: Aber mit seinen möglichkeiten hätte Ich nicht solange gewartet. Hab Ich richtig verstanden was der Clarkson zum schluß gesagt hat !

                    Kommentar


                    • #11
                      mein englisch is leider nich so gut um mehr als die hälfte zu verstehen (vielleicht erbarmt sich irgendwann wer und setzt da untertitel drunter ^^), aber hab genug verstanden um den film genial zu finden ;)


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X