Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beleuchtung geht nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beleuchtung geht nicht mehr

    servus

    ich habe folgendes problem,ich habe bei meinen r34 gt ein neues radio eingebaut und habe in der nacht bemerkt das folgende innen und ausenbeleuchtung nicht mehr gehen ich zähl mal auf

    standlicht: rechts und links
    tachobeleuchtung
    klimabeleuchtung nur knöpfe
    heckleuchten
    rückfahrleuchten

    was kann das sein,sicherrungen hab ich alle überprüft im motor und fussraum.
    hab ich das scheis radio falsch angeschlossen

  • #2
    ja hast Du falsch angeschlossen - Massefehler.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      wie bekomm ich das richtig hin

      Kommentar


      • #4
        Moin, Ich fahre zwar ein gtst hatte aber vor einiger Zeit das gleiche Problem.
        Hast du noch ein Sichrungskasten im Kofferraum? Wenn ja mal den überprüfen!
        Bei mir war es eine 10A Sicherung, die auf Grund eines Massefehlers kam.

        Kommentar


        • #5
          beim r34 sind glaub ich keine sicherrung im kofferraum,wenn ich das radio abmache geht es aber immer noch nicht
          Zuletzt geändert von bazila90; 21.06.2015, 14:28.

          Kommentar


          • #6
            jungs ich brauch echt hilfe weil ich brauch mein auto weil ich die ganze woche nachtschicht habe please

            Kommentar


            • #7
              Hast du denn irgendwas umgeklemmt oder umgelötet um das Radio anzuschließen ?
              Wenn ja versuch das wieder original anzuschließen.

              Sicher keine Sicherung durch ? Alle rausgezogen und kontrolliert ? bzw gemessen ?

              Kommentar


              • #8
                umgeklemmt ja aber nix gelötet sicherrungen hab ich gescheck muss ich aber noch mal checken wenn das radio komplett ab ist,gibs im kofferraum noch welche beim r34

                Kommentar


                • #9
                  eine Sicherung ist durch, ich Weis nicht mehr welche genau aber Klemm das Radio ab und tausch die Sicherung. hab auch einen r34 und das gleiche Problem gehabt. du musst eigentlich nur das Massekabel abtrennen, im Normalfall holt sich das Radio dann Masse über den Rahmen wenn ich mich recht erinnere. ich müsste nochmal gucken aber ich meine es war eine Sicherung im Motorraum.
                  Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                  1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Sicherung im Motorraum mit der Beschriftung "Tail" ist noch ganz? Hörst du ein Relais klicken wenn du das Standlicht einschaltest?

                    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                    Kommentar


                    • #11
                      danke jung problem gelöst hab die masse abgeklemmt und die tail sicherung ist drin gebliebe funktioniert wieder alles

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X