Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höchstgeschwindigkeit R34 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höchstgeschwindigkeit R34 GTR

    Hi,

    da meine Suche lieferte leider dieses Ergebnis:

    "Die folgenden Wörter sind sehr allgemein, zu kurz oder zu lang und wurden daher in der Suchanfrage ignoriert:
    höchstgeschwindigkeit"

    Auch Abwandlungen halfen nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dies hier nicht schon erläutert wurde.

    Welche Höchstgeschwindigkeit wird bei einem R34 GTR im Fahrzeugschein eingetragen und ist damit für die Reifenwahl bezüglich Geschwindigkeitsindex bindend?

    Danke vorab,
    Joschi

  • #2
    R34 GTR Vspec 250km stehen im Schein habe W eintragen lassen! Welche Reifen du bei der Abnahme drauf hast werden eingetragen kannst daher das beeinflussen auf jedenfall welche mit über 250km/h Index

    Kommentar


    • #3
      Meiner ist zwar kein echter GTR aber 240 steht bei mir auch drin, und die Reifen sind alle als ZR eingetragen
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Normalerweisse steht dort 180 kmh drin, insofern er ecu technisch noch serie ist..

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
          Normalerweisse steht dort 180 kmh drin, insofern er ecu technisch noch serie ist..
          Kann ich jetzt nicht bestätigen ich habe noch die Sperre und bei mir steht 250 drin..

          Kommentar


          • #6
            Ja. Bei mir auch ;)

            Kommentar


            • #7
              Die eingetragene Höchstgeschwindigkeit schwankt je nach technischem Zustand, dem vorliegenden Datenblatt, TÜV Prüfer, usw.......
              Aus eigener Erfahrung denke ich mal, dass bei den meisten GTR`s 250 kmh eingetragen ist ;)

              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

              Kommentar


              • #8
                Bei mir steht auch 250 km/h drinn.
                ...

                Kommentar


                • #9
                  ich hab 267kmh bei meinem bcnr33 eingetragen.

                  korrigiere: 260kmh sind eingetragen. 267kmh war glaub die werksangabe.
                  Zuletzt geändert von Archii; 13.06.2015, 12:22.


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir sind 270 km/h eingetragen (33er GT-R).

                    Gruß
                    Matze

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei meins, (R34 Gtt) steht 265kmh drin.
                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Botte Beitrag anzeigen
                        Kann ich jetzt nicht bestätigen ich habe noch die Sperre und bei mir steht 250 drin..
                        Bei mir waren anfangs 180 eingetragen.. Evtl. wird 250 von einigen eingetragen damit die Versicherung etwas günstiger wird?

                        Kommentar


                        • #13
                          Die eingetragene Hoechstgeschwindigkeit wird im Wege des versicherungstechnischen Annahmeverfahrens nicht geprueft. Es geht nach Schluesselnummer. Und da diese beim Skyline genullt ist, wird in den meisten Faellen ein Vergleichsfahrzeug herangezogen. Relevant hierbei sind Hersteller, Baujahr und Leistung. Einige wenige haben mittlerweile den Skyline in ihre Fahrzeugliste aufgenommen, so dass kein Vergleichsfahrzeug mehr benoetigt wird.

                          Kommentar


                          • #14
                            250 kmh, besser bei der Versicherung, das hat irgend etwas mit der freiwilligen Selbstbeschränkung des Herstellers zu tun.Ist aber eine Weile her, daher weiß ich nicht mehr genau warum.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X