Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen TÜV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen TÜV

    Hi,

    ich bin neu hier ich fahre im moment einen 200SX S14 und bin schon seid ein paar Wochen dran mir einen Skyline zusuchen da mein Lieblings Skyline (R34) leider zu teuer ist habe ich mich entschlossen einen R33 GTR zu holen.
    Jetzt meine Frage wie haben die das gemacht die Ihren Skyline bereits angemeldet haben mit den Scheinwerfern ???? Ich stelle mir das als das grösste Problem vor, um diesen Wagen anzumelden.


    Danke schonmal
    Gruss R33

  • #2
    Das wurde bereits öfters besprochen. Die vom TÜV am ehesten akzeptierte Variante ist der Umbau mittels Projektionsscheinwerfern, die E-Nummeriert sind. Es gibt auch andere Varianten, bei denen einfach die Blenden, die für das Lichtbild verantwortlich sind, umgebaut werden, diese Lösung wird aber von wenigen TÜV-Prüfern akzeptiert.

    Kommentar


    • #3
      hab gehört, dass ein GT-R hier in deutschland saumässig schwer zuzulassen ist. ich habe auch mit dem gedanken gespielt aber als ich mir vom brömmler die kosten zu zulassung habe zusammenrechnen lassen hab ich mir schnell den gedanken ausgetrieben 8o

      der GT-S soll um einiges einfacher zuzulassen sein den es sind auch schon einige auf deutschen strassen unterwegs....

      ich jedenfalls schau mich momentan nach nem schönen GT-S um da ich mir den riesenaufwand ersparen möchte, und ausserdem ist es ja dann auch möglich ein rb26dett einzupflanzen ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X