Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IDS Trainings & Einstellungsfahrten am Nürburgring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IDS Trainings & Einstellungsfahrten am Nürburgring

    Hi,

    werde am Sonntag dort sein und ein paar Einheiten machen. Ist sonst noch jemand vor Ort?

    Sandro???


    Gruß

    Kai

    Hier die Infos (Quelle: www.driftforum.de)

    Hier alle Infos zum Event:

    Hallo Drifter,
    entgegen unserer Ankündigung, die Anmeldung zu den Einstellfahrten am 8.3.09 auf dem Nürburgring per Online-Buchungssystem durchführen zu können, müssen wir leider die Anmeldung noch auf alt bewährter Art und Weise per E-Mail durchführen. Der E-shop ist zwar programmiert, jedoch von der Funktionalität noch nicht ausreichend. Vor allem die Kreditkartenzahlung ist aufgrund der Finanzkrise noch nicht von den Banken akzeptiert worden. Dies wird noch ca. 10 Tage dauern.
    Nachfolgend erhaltet Ihr nun alle notwendigen Informationen zum nächsten IDS-Event am 8. März 2009:

    Datum, Zeitpunkt:
    8. März 2009 von 8:00 Uhr – 17:00 Uhr auf der Grand Prix Rennstrecke des Nürburgrings

    Anreise und Camping:
    Die Anreise kann bereits ab Samstag, 7. März 2009 um 18:00 Uhr erfolgen. Es kann im Fahrerlager auf der Aktionsfläche geparkt und gecampt werden. Strom und Wasser (Dusche) stehen dort zur Verfügung. Wir bitte Euch, keinen Müll nach der Veranstaltung, vor allem keine Altreifen, zu hinterlassen, sondern wieder alles mitzunehmen. Wir bitten um Meldung im Start-/Zielhaus (24h geöffnet) und vorab um Angabe des Anreisedatums und –uhrzeit im Anmeldeformlar.

    Treffpunkt Fahrerlager:
    Wir bitten um pünktliches Erscheinen zum Briefing um 8:00 Uhr in der Catering-Box Nummer 4.

    Reifenservice:
    Es wird ein Reifenservice über unser Driftfreund Tom Maier angeboten. Es besteht eventuell die Möglichkeit über ihn auch Altreifen zu beziehen. Bitte meldet Euch bei ihm unter folgender Telefonnummer: +49 174 5793630. Preise für Altreifen und Montage sind mit Tom auszuhandeln. Der Reifenservice wird in Box 5 platziert werden. Im Notfall können eventuell noch Altreifen von der Autowerkstatt Kfz-Bongard, Tel.: +49 172 6848000 in Adenau bezogen werden. Bitte klärt das bis vor Sonntag ab, da wir ihn nicht informiert haben und ihr ihn bitte nicht am Sonntag anrufen solltet.

    Sicherheit:
    Es gelten die allgemeinen Sicherheitsregeln aus dem IDS-Reglement, welches Ihr unter http://www.idrifts.de/reglement.htm einsehen könnt. Somit besteht Helmpflicht für Fahrer und Beifahrer. Eine technische Abnahme der Fahrzeuge erfolgt nicht. Vor Ort ist ein Haftungsausschluss zu unterzeichnen.

    Produkte und Bezahlung:

    Neben dem Training und den Einstellfahrten bieten wir noch ein Schnupper Drifttraining bei Harry Müller an. Detail entnehmt Ihr bitte der Ausschreibung. Gerne könnt Ihr Freunde und Bekannte motivieren, daran teilzunehmen. Anmeldung, etc. entnehmt Ihr bitte ebenfalls der Ausschreibung. Die Ausschreibung findet Ihr nachfolgend sowie auf unserer Website unter http://www.idrifts.de/pressenews.htm.

    Für Gäste und Freunde bieten wir zusätzlich die Teilnahme am Mittagessen für 15,- € an. Für Fahrer ist das Mittagessen inklusive. Bitte tragt im Anmeldeformular die Anzahl Eurer Gäste ein, die ebenfalls am Mittagessen teilnehmen wollen.

    Die Bezahlung erfolgt in Bar vor Ort. Auf Wunsch können wir Euch eine Rechnung im Anschluss an die Veranstaltung zukommen lassen, bitte dazu unbedingt die Rechnungsanschrift auf dem Anmeldeformular eintragen.

    Wir sind bereits ab Freitag, 7. März 2009 vor Ort. Bei Fragen könnte Ihr uns gerne telefonisch erreichen:
    Vanessa Combes: +49 151 230 20 969
    Jörg Söhner: +49 171 549 78 39

    Wir freuen uns an Eurer kommen.

  • #2
    haette hinsollen aber das auto wurde net fertig, jazz und andy sollten da sein !

    Kommentar


    • #3
      Ich werde leider nicht dort sein, Muss erst noch meine Servo reparieren. Letzte Woceh am HHR ist mir der Schlauch geplatzt. :(
      www.rn-ts.de

      Kommentar


      • #4
        Feedback,

        das Wetter war wie in der Eifel zu erwarten eher bescheiden. Aber das Fahrerlager war doch schon gut gefüllt und die Strecke war auch gut besucht an Fahrzeugen und Teilnehmern.

        Jazz und die Jung von MPS waren vor Ort. War angesichts des Wetter ein doch sehr schöner Tag.

        Gruß

        Kai

        Kommentar


        • #5
          Moin,
          hab die Fotos vom Sonntag schon gesehen, wär auch gern da gewesen. Aber was ist denn mit dem weißen R33 passiert der nachher ohne Front weitergefahren ist?

          Kommentar


          • #6
            Original von Sysbreaker
            Moin,
            hab die Fotos vom Sonntag schon gesehen, wär auch gern da gewesen. Aber was ist denn mit dem weißen R33 passiert der nachher ohne Front weitergefahren ist?
            wo gibts die pics?

            war bestimmt der Jazz (lostboy), der fährt gern ohne front rum... =) =)
            Greetz JoJo

            Kommentar


            • #7
              Ja das war Jazz,

              dem iss an dem Tag mehrmals die Front abgegangen. Ich musste meine GTR gleich abmachen, da sich der Schnee dermaßen drin gefangen hatte, dass mes schon alles in den Motorraum gedrückt hatte. Wog dann ca. 50Kg das Teil.

              pic´s gibts unter www.driftforum.de (für die Bereiche muss man aber registriert sein)

              Passiert is dem Auto von Jazz nach meines letzten Wissensstandes nix. Aber ein bissl Schwund is ja immer :-)

              Werd heute abend mal meine Bilder vom Training online stellen.

              @Sandro

              bist du bei der Street Series am 21/22.03 dabei in Hockenheim???

              Kommentar


              • #8
                Ja ich habe mich angemeldet. Bist du auch dabei?
                www.rn-ts.de

                Kommentar


                • #9
                  Ja, werde auch mein Glück versuchen. Muss bis dahin unbedingt noch andee Reifen aufziehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja die Front von Jazz seinem Skyline ist ja auch nur mit 2 Kabelbindern befestigt, die fliegt immer schnell weg :D

                    Bin sein Auto im Dezember (oder wars schon Januar) auch mal am Nürburgring gefahren, und bin etwas flotter (4. Gang im Begrenzer) leicht über kurbs, also wie man sie beim Kampflinie fahren anfährt und die Schürze fiel ab =)

                    Ist aber Stabil und ausser Kratzern fehlt sich da nicht viel.

                    Gruß Martin

                    Kommentar


                    • #11
                      Wer beim Touristenfahrerforum angemeldet ist, da gibts auch noch Fotos von 3 Fotografen.

                      Kommentar


                      • #12
                        So anbei die Fotos vom Training. Mehr hab ich leider nicht. Das Letzte Foto sind ca. 20km auf der Autobahn vom Ring entfernt. Alles Trocken, der Wagen wieder sauber durch den Regen bis zur Autobahn und Trocken gewischt war er dann auch, wunderbar :]

                        Grüssle Kai

                        Kommentar


                        • #13
                          besonders die Felgen gefallen mir :)

                          Kommentar


                          • #14
                            hey ich würde echt gern kommen zu der veranstaltung, aber ja wohl das geld wird knapp etwas :(

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X