Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor dem User R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnung vor dem User R34

    Hallo Leute,

    Ich muss/möchte euch hiermit dringend vor dem User R34 (Simon) warnen.
    Simon habe Ich vor mehreren Jahren Geld geliehen, als er damals den Lagerschaden bei seiner PS13 reparieren musste und dafür nicht das nötige Geld hatte.
    Zwischenzeitig habe Ich Ihm noch einmal welches geliehen. Seitdem Ich mein Geld von Ihm zurück haben will, hat er sämtlichen Kontakt zu mir abgebrochen. Der Fall liegt auch schon beim Anwalt.
    Ich rate euch DRINGEND, seid vorsichtig wenn Ihr was verkaufen/kaufen wollt!
    Er ist nicht im geringsten daran interessiert die Schulden zu bezahlen, deshalb nur Ware gegen Geld bzw. anders herum!

  • #2
    Ist das der Simon den ich meine ? Rohrdantz oder so ?

    Kommentar


    • #3
      Echt korrekt von dir ;) hab sowas auch durch aber mit bisl viel Geld und mein Anwalt ist da schon 1 Jahr dran -.-

      Er ist bei Facebook unter Freunde bei mir und macht gerade schön Urlaub ......

      Kommentar


      • #4
        Genau der Christopher ;)

        Das mit dem Urlaub habe Ich eben auch schon erfahren Axu..
        PS: du hast eine Nachricht bei Facebook.

        Kommentar


        • #5
          Klasse Beispiel für "bei Geld hört die Freundschaft auf". Echt arm sowas!
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #6
            Hätte ich bei Simon echt nicht gedacht Daniel.

            Kommentar


            • #7
              Ich wollte und will mich da echt nicht einmischen....aber Daniel das ist nicht korrekt von dir. Die Darstellung ist auch nicht richtig. Mach das über deinen Anwalt und fertig. Das was du hier machst ist kacke.

              Kommentar

              Lädt...
              X