Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB26 dreht nichtmehr hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ok danke das beruhigt etwas^^
    Kann man evtl. im Handcommander was kontrollieren ob was schief läuft, weil der zeigt ja auch ein paar sachen an?
    Kann man mit dem AFM Wert was anfangen?

    Kommentar


    • #17
      Moin,

      hatte mal mal genau das gleiche Problem bei meinem r34 gtr.

      Bei mir war es dann einer der lmm. Hab beide gereinigt und nachgelötet am Stecker und auf der Platine und dann war das Problem auch wieder weg.

      Kommentar


      • #18
        Danke euch schonmal er steht jetzt in einer freien Werkstatt aber ich gebe das so mit den Lmm weiter das die das checken sollen.

        Kommentar


        • #19
          Kennen die sich aus mit Skylines?

          Nicht falsch verstehen, normalerweise sind das auch "nur Autos", aber gerade bei aufwendigeren Umbauten mit Power FC etc., sollte man schon wissen was man tut. Zu empfehlende Werkstätten findest du hier im Forum mit etwas Suchen.

          Kommentar


          • #20
            Nein kennen sich leider nicht damit aus aber ich hoffe das die was finden, die nächste Werkstatt wäre HIP und die sind 300km von hier weg...

            Kommentar


            • #21
              Ist natürlich deine Entscheidung, aber was ich bisher für Erfahrungen gemacht habe in meinem Autoleben (mit deutlich einfacheren Autos als dem Sky), würde ich in den sauren Apfel beißen und einen Transport organisieren.
              Zumindest wenn die einfachen Sachen (Schlauch abgeflogen etc.) ausgeschlossen werden können.

              Kommentar


              • #22
                Mit bischen Hilfe selbst suchen wärst bestimmt besser dran.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Bin selbst Kfz Mechatroniker im 1. Ausbildungsjahr nur lernt man leider in meinem Betrieb sogut wie nichts. Mein Wissen was ich hab ist zu 95% selber durch Foren lesen usw. entstanden obwohl das noch sehr ausbaufähig ist.
                  Meine Schwester der der Wagen eigentlich gehört kann mir dabei leider auch net helfen^^
                  Wenn die jetzt nichts finden kommt er erstmal wieder nachhause und dann versuch ich mal mein Glück.

                  Kommentar


                  • #24
                    Und? Wie alt istn der Zahnriemen? bei 540Ps würde ich den erst recht alle 5 Jahre oder eher machen!!
                    Zündzeitpunkt gemessen?
                    "Geschmackssache!" sprach der Affe und biss in die Seife

                    Kommentar


                    • #25
                      wo biste du denn genau?

                      Kommentar


                      • #26
                        Hi,
                        die gleichen Symptome habe ich seit gestern auch bei meiner Sky.
                        Hast du schon was gefunden bezügl. den Rohren/Schläuchen vom Ladeluftkühler?
                        Das habe ich auch gedacht,nachdem ich bemerkt habe das es nach einiger Zeit beim Fahren etwas besser wurde und nach Stehenbleiben an der Ampel wieder angefangen hat.1
                        Habe es gestern abgestellt und zufällig diesen Beitrag gelesen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Habt ihr eure Spülen schon durchgemessen? Ich hatte Zündaussetzer und der RB26 war weniger drehfreudig als die defekt waren!
                          Im Stand lief er super und auch bis 2000rpm dachte man alles ok.. jedoch sobald die Turbos klein wenig druck aufbauten... war es vorbei!

                          Kann jetzt nur eine allgemeinen Rat geben, da ich beim Sky es noch nicht hatte.. aber habt ihr mal den Benzinfilter gewechselt? Setzt sich dieser zu.. dreht der Motor bei niedrigen Drehzahlen top und läuft auch super... jedoch bekommt der Motor bei hohen drehzahlen nicht mehr genug sprit und somit dreht er auch nicht höher...
                          Hatte ich beim Honda schon mal das er bei dem Fehler nicht mehr als 4000rpm drehen wollte!

                          Gruß Tobias

                          Kommentar


                          • #28
                            Schau mal nach was für daten der map sensor auspuckt
                            Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zeig mir bei einem seriennahen RB26 einen Map Sensor, und du bekommst einen Orden von mir :D

                              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                              Kommentar


                              • #30
                                Bitte thread lesen.mit 542 ps ist der nichtmehr seriennah!!
                                Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X