Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeit für JZ.. Kuro's JZZ30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeit für JZ.. Kuro's JZZ30

    Hallöchen,

    ich habe meinen R32 verkauft, nachdem mir einfach die Zeit und Lust für das Projekt verloren gegangen ist. Eigentlich wollte ich etwas kaufen, das mehr oder weniger praktisch und im Alltag etwas besser zu bewegen ist, da der Miata als Daily Driver doch etwas unbequem wurde auf Dauer.

    Nunja, es kam anders als gedacht. So bin ich nun glücklicher Besitzer eines Soarer VVT-I, der zwar tatsächlich sehr bequem, aber in allen anderen Aspekten eher bedingt alltagstauglich ist. Zumindest was den Verbrauch angeht :D

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150314-WA0011.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,5 KB
ID: 590059Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150314-WA0014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,6 KB
ID: 590060
    Nach Ankunft erst mal gewaschen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11067780_796785087023751_235961992_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,2 KB
ID: 590057
    Der Innenraum ist der nicht so beliebte Beige/Braune, wobei er meiner Meinung nach super zum Rest des Wagens passt. Und auch wenn ich anfangs meine Zweifel hatte: Ich fühle mich pudelwohl im Wagen. Das Radio ist/war oldschool Japanese Style. Ansonsten war da ein interessantes Soundsystem serienmäßig verbaut. Mit 7 Lautsprechern inklusive Subwoofer.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150321-WA0006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,4 KB
ID: 590062
    Scheinwerfer vorher-nachher
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11078819_805888039446789_1288051866_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,8 KB
ID: 590058
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150319-WA0004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,0 KB
ID: 590061
    Ein neues Radio kam auch rein, sowie ein Subwoofer (keine Bilder vorhanden). Die Verkabelung des Radios war ein Abenteuer für sich. Noch nie solche Schwierigkeiten nur wegen einem Radioeinbau gehabt. Aber nun passts, und die Rückfahrkamera kann auch kommen.

    Das Fahrzeug ansich ist weitgehend original. Unter den BBS Felgen verbirgt sich vorne die Bremsanlage vom LS400, wofür ich dem Vorbesitzer dankbar bin, denn die originale Bremse ist sagen wir mal "leicht" unterdimensioniert. Außerdem ist ein HKS Luftfilter verbaut, aber den werd ich wohl wieder durch den serienmäßigen ersetzen. Ich habe außerdem schon ein EVBC hier, sowie ein SAFC, Fuel cut und speed limit defencer. Ob und wann die eingebaut werden weiß ich noch nicht genau. Erst mal muss ein neues Fahrwerk her, denn so bequem das aktuelle auch ist.. Es fährt sich wie ein Boot.
    黒八十から八

  • #2
    Moin,

    netten Wagen hast dir gegönnt. Die Farbe der Innenausstattung ist arg Geschmackssache.

    Der Lack in Verbindung mit den Felgen kommt richtig gut.

    Viel Spaß mit dem "Daily"

    Gruß Dave

    Kommentar


    • #3
      Coole Kiste! Soarer stand bei mir auch ganz oben auf der Liste, habe mich dann aber doch für den 32er entschieden. Optisch erste Sahne mit den Felgen! Ein bisschen tiefer, dann perfekt!

      Kommentar


      • #4
        Coole Kiste !

        Sag mal, welches JVC Radio ist das genau? Bin schon seit Längerem auf der Suche nach einer etwas günstigeren Alternative zu den Parrot Radios mit Bluetooth-Anbindung und Rückfahrkamera.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Cooles Auto.

          Sagmal, wir haben doch in Gaggenau gelabert?
          Da war mein Evo noch silber ;)

          Kommentar


          • #6
            Schönes Auto. Innenraum müsste ich glaube ich live sehen, um ihn zu beurteilen. Im ersten Bild siehts ok aus, im zweiten Bild...naja.
            Womit hast du die Scheinwerfer aufbereitet ?

            Kommentar


            • #7
              Hi!

              @ r32_doriftoo: Das Radio ist das KW-V21BT - bis auf die fehlende Laufzeitkorrektur find ich das echt gut. Und kostet neu auch nur 250€.
              https://www.ars24.com/autoradio/jvc/...21bt?c=1000000

              @ Konrad: Das hat nen bekannter Aufbereiter von mir gemacht. Genau sagen kann ich es nicht. Ich selbst hab es immer mit 2000er vorgeschliffen und dann mit normaler politur bearbeitet. Ging eigentlich immer ganz gut.

              @ GTST_R33: Das kann schon sein, wenn dein Wagen silber war. Ich wurde ganz schön belagert von dem einem Typen, der so ziemlich alles vom Soarer wissen wollte und dann auch alles von seinem TT erzählen wollte^^.


              Der Innenraum kommt in Echt schon ganz gut. Vor Allem passts halt zum Grün aussen. Und die Automatik hat mich auch positiv überrascht. Fährt sich gar nicht so schlecht.
              黒八十から八

              Kommentar


              • #8
                Ja dann warst du das ..
                Nun weisst wieso ich mich iwann verzogen habe ;-)

                Wir sehn uns bestimmt mal bald wieder

                Kommentar


                • #9
                  Cooles Teil :D
                  Find den Soarer echt geil und den Innenraum find ich aufm ersten Bild echt schick :)
                  Wo liegt denn dein Verbrauch bei sparsamer Fahrweise ?

                  Viel Spaß mit dem Gerät ^^
                  Autogramme gibt's an der Kasse

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Verbrauch geht sogar. Wenn ich nicht die ganze Zeit am Heizen bin um 10L.. Auf der Heimfahrt wars sogar weniger, da nur Autobahn.
                    黒八十から八

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir ist gerade aufgefallen, dass es lange her ist seit ich hier gepostet hab. Inzwischen ist eine eigenbau Auspuffanlage drunter gekommen, bin aber noch nicht 100% zufrieden (kauft keine Arlows Dämpfer, es sei denn ihr wollt nicht leiser werden), Ein D2 Gewinde hat Einzug gehalten und neue Felgen.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,5 KB
ID: 570798
                      Leider nur ein Handybild
                      黒八十から八

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Befestigung von der Anzeige vor dem Tacho ist ja auch geil :D
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Proper JDM halt.^^
                          黒八十から八

                          Kommentar


                          • #14
                            Sorry digga das ich aufm Treffen in GER nicht Tschüss gesagt hab...Warst nur nimmer da und ich bin dann halt gefahren...
                            Es blutet...also kann man es töten

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich kam erst um 3 von Hockenheim.
                              Hatte dann gefragt ob wir mal rumlaufen.
                              Schöner Umbau btw

                              Timo, mir gefällt das Auto immer mehr.
                              Vorallem seit dem Felgen Update

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X