Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay Skyline 3..2..1.. meins ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Ebay Skyline 3..2..1.. meins ??

    hey bin neu im forum HALLO !

    da ist ein Skyline momentan bei ebay drinne. was haltet ihr von dem bis auf die paar äusseren mängel ist der glaub ich ganz fit. ich bin schon so lange auf der suche nach einen Skyline!

    schreibt mir mal bitte eure meinung ist mir sehr wichtig da ich fast ein laie auf dem gebiet skyline bin 8)

    - Godzilla

  • #2
    Hi erstmal

    ich würde aus prinzip kein AUto bei Ebay kaufen (wobei ich mir das bei einem Skyline überlegen würde,wenn das ANgebot stimmt).

    Is mir einfach zu unsicher!

    mfg DOmme

    Kommentar


    • #3
      hi freak,

      den gedanken hat ich ja auch wegen der möglichen unseriösität und allem aber der kerl der ihn da versteigert scheint echt in ordnung zu sein was ich jetzt vom telefonat her behaupten kann.
      ich werd mir die kiste auf jeden fall mal ansehen und ne probefahrt am samstag arrangieren, dann wisse ma mehr :-)

      Kommentar


      • #4
        Okay

        tu das! *g*

        gibs dann aber einen ausführlichen Bericht ab okay!?

        mfg Domme

        Kommentar


        • #5
          jo hab am samstag einen termin vereinbart ich kanns kaum erwarten *g*
          werd noch nen kumpel mitnehmen der schrauber bei Nissan ist 8)

          habt ihr noch irgendwelche tipps worauf wir achten sollten???

          schönes wochenende !!

          Kommentar


          • #6
            :]
            suuuuuuuuper GEIL lecker !!!
            das war jetzt das erste mal, daß ich einen skyline bewegt habe und es ist einfach nur GEIL!!!
            der sky geht ja ab wie die post naja kein wunder bei dem motor 8)

            rechtslenken hat man sich ja viel schneller gewohnt als ich dachte,
            hab zwar am anfang paar mal blinker mit scheibenwischer verwechselt aber das ging dann auch nach 5 minuten ;)
            und driften ist mit dem teil ja echt eine leichtigkeit nur blöd, daß der bei 180km/h abgeriegelt ist aber dafür gibts ja glaub ich auch ein upgrade...

            naja ich werde jetzt mal fleissig die auktion beobachten :]

            Kommentar


            • #7
              ?(

              hast du eine ahnung wie? da ich da auch nicht unbedingt was kaputt machen möchte

              Kommentar


              • #8
                da gibt es ein zusatzsteuergerät ... weis nicht wo man das herbekommt ... aber frage da am besten dem brömmler ...der hat die dinger schon oft verbaut ...

                Kommentar


                • #9
                  was die VMax Begrenzung angeht, braucht man nur einen Schaltplan von der ECU und ein wenig ahnung von elektrik, dann kann man die ausschalten, wenn man will und das völlig kostenlos, ohne das Auto selber zu beschädigen

                  Kommentar


                  • #10
                    was ist das eigentlich für ein skyline ... r32 r33 oder r34 ... ????

                    @nismo e-hcr32
                    glaube das es da unterschiede bei denn modellen gibt .. was ich weis muss man da ins steuergerät eingreifen ... zumindest beim r34

                    beim r32 ist das so wie du geschrieben hast ... das bestreite ich nicht ... hast du mir ja mal ausfürlich erklärt ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von bomex
                      was ist das eigentlich für ein skyline ... r32 r33 oder r34 ... ????

                      @nismo e-hcr32
                      glaube das es da unterschiede bei denn modellen gibt .. was ich weis muss man da ins steuergerät eingreifen ... zumindest beim r34

                      beim r32 ist das so wie du geschrieben hast ... das bestreite ich nicht ... hast du mir ja mal ausfürlich erklärt ...
                      hast denn nen schaltplan von der R34 ECU?
                      btw. hat irgendwer en schaltplan?
                      könnt mir das ja mal anschauen, was man da machen kann

                      Kommentar


                      • #12
                        Und, wer ist der neue Besitzer? :D

                        http://cgi.ebay.de/Nissan-Skyline-R3...QQcmdZViewItem

                        Kommentar


                        • #13
                          ich selbst habe einen R33 und dort wurde der "delimiter" einfach hinter dem tacho in denn kabelbaum eingelötet ... funzt einmalig ohne am steuergerät rumzufummeln ode der gleichen :) waren 5 minuten arbeit ^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X