Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand den Sky? Warum so billig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Kennt jemand den Sky? Warum so billig?

    Hi Leute...

    beim Suchen bin ich über diese Anzeige gestolpert...

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfpgcdxne4bi

    habe auch schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Scheint ein Vernünftiger Mensch zu sein. Dennoch werde ich bei dem Preis natürlich super Skeptisch.

    Was denkt ihr davon? Ich 400km um mir die Kiste anzusehen... oder seht ihr schon von den Fotos was nicht stimmt?

    Mfg
    Christian

  • #2
    guter preis würde ich mal so sagen ;) aber sieht mir jetzt nicht nach einem fake aus..

    also mir ist das auto nicht bekannt...

    Kommentar


    • #3
      der Preis ist doch recht normal... der Wagen gehört auch zu einem hier im Forum, der scheint den ganz frisch zu haben... irgendwo gibts Bilder, ich meine auch die Scheinwerfer sind noch gar nicht umgebaut, wie kann er da TÜV haben?


      Edith sagt:

      hier ist der Thread dazu...

      Scheinwerfer, R34 GT-T
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Ich halte das für nen recht normalen Preis für nen R34 GTT, die ja preislich eigentlich noch unter den R33 GTR's rangieren.. Sieht gar nicht so schlecht aus.. Für nen GTT :P

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • #5
          Original von wellenbrecher
          der Preis ist doch recht normal... der Wagen gehört auch zu einem hier im Forum, der scheint den ganz frisch zu haben... irgendwo gibts Bilder, ich meine auch die Scheinwerfer sind noch gar nicht umgebaut, wie kann er da TÜV haben?


          Edith sagt:

          hier ist der Thread dazu...

          Scheinwerfer, R34 GT-T
          der hat laut dem anderen thread leih scheinwerfer drin für die zulassung aber braucht jetzt andere :]

          find den preis auch nicht arg ungewöhnlich :]

          Kommentar


          • #6
            Na ja, ich schätze mal Chris denkt das das n GTR ist ;)

            Marc
            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

            Kommentar


            • #7
              *hüstl*... nen GTT kann ich schon wohl von nem GTR unterscheiden,.. aber auf Allrad kann ich verzichten ... und nen GTR kann ich mir nicht leiste. NO Chance... :(

              naja: Ich orientierte mich halt die ganze zeit beim Bömmler.. und da gehen die GTT auch erst ab 30k los.

              Hab jetzt grad mal ein bissl die Suche gequält. Eines ist mir leider nicht klar geworden.

              Da das Auto ja eine komplette Einzelabnahme ist, muss bei Reifen und Felgen ja auch einzel abgenommen werden. Kriterium ist Gewicht pro achse und Geschwindigkeitsindex??? Hab ich das recht verstanden?

              Wenn man beim Bömmler nen Sky bestellt, bekommt man ja Dokumentation und Reparaturhandbuch etc. etc.. alles mit. Beim Privatkauf entfällt das ja.. ist das irgendwo trotzdem auftreibbar?

              Und eine Frage habe ich auch noch keine Antwort gefunden. Wie sind die Wartungsintervalle des Fahrzeugs? Beziht sich hauptsächlich auf große Inspektion. Das ich das Öl alle 3-5k kim wechsel ist klar... (also jeden Monat.. *seufz*) aber Zahnriemen etc????

              Und noch eine Frage an die Spezis?

              Das Lenkrad... sieht doch eignetlich nach MEHR als nach 100tkm aus oder?

              Kommentar


              • #8
                also bei 3-5tkm im monat willst du dir nen r34 holen? 8o

                ich finde den wagen mit dem ganzen zubehör und deutschen papieren günstig.

                die lenkräder sehen irgendwie fast immer so mies aus beim skyline. meiner hat ca 90tkm runter und das sieht aus als wenns gleich auseinander fällt.

                Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                Kommentar


                • #9
                  Btw: Brömmlers Preise kannst du nicht als Vergleich nehmen ;)

                  Die Lenkräder sehen immer so abgegrabbelt aus, ist nunmal kein Mercedes :P
                  Einfach gegen n Aftermarket-Lenkrad austauschen und gut is.

                  Find den preis für den oben genannten GT-T auch vollkommen vertretbar.
                  Einfach mal anrufen und sich selbst davon überzeugen.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Chris_1981
                    *hüstl*... nen GTT kann ich schon wohl von nem GTR unterscheiden,.. aber auf Allrad kann ich verzichten ... und nen GTR kann ich mir nicht leiste. NO Chance... :(

                    naja: Ich orientierte mich halt die ganze zeit beim Bömmler.. und da gehen die GTT auch erst ab 30k los.

                    Hab jetzt grad mal ein bissl die Suche gequält. Eines ist mir leider nicht klar geworden.

                    Da das Auto ja eine komplette Einzelabnahme ist, muss bei Reifen und Felgen ja auch einzel abgenommen werden. Kriterium ist Gewicht pro achse und Geschwindigkeitsindex??? Hab ich das recht verstanden?

                    Wenn man beim Bömmler nen Sky bestellt, bekommt man ja Dokumentation und Reparaturhandbuch etc. etc.. alles mit. Beim Privatkauf entfällt das ja.. ist das irgendwo trotzdem auftreibbar?

                    Und eine Frage habe ich auch noch keine Antwort gefunden. Wie sind die Wartungsintervalle des Fahrzeugs? Beziht sich hauptsächlich auf große Inspektion. Das ich das Öl alle 3-5k kim wechsel ist klar... (also jeden Monat.. *seufz*) aber Zahnriemen etc????

                    Und noch eine Frage an die Spezis?

                    Das Lenkrad... sieht doch eignetlich nach MEHR als nach 100tkm aus oder?
                    du christian, ich weis nicht wie du auf solche komische fragen kommst aber...

                    1. was willst du mit einen drecks Geschwindigkeitsindex...?
                    2. für die Kilometerleistung habe ich Japanische serviceliste hier.
                    3. Zahnriehmen und co. wurde vor 3000km erneuert.
                    4. und nein ich nehm deinen Opel nicht in zahlung.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi...

                      danke für die info, nur eine Frage fehlt noch: Was für Intervalle hat der Sky? 40tkm? 60tkm? 20tkm? ....

                      Hab im Forum nix gefunden...

                      und will jemand ein Opel Coupe Turbo? :D :dreh: ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich weiß nicht was du für Intervalle meinst, der Zahnriemen sollte alle 60tkm gewechselt werden, das ist klar. Der RB25NEO hat keine Hydros mehr? Also auch Ventilspiel nachstellen.

                        Ich würde sagen, wenn du 3-4tkm im Monat mit dem Ding schruppen willst, vergiss es gleich. Nicht das er es nicht aushalten würde, aber da hast du schon Verschleiß und auf die Ersatztteile muss man manchmal Ewigkeiten warten..

                        Die Felgen werden, wenn möglich, nach der Traglast anhand der zul. Achslast eingetragen. Das man für die eingetragene Topspeed nen passenden Geschwindigkeitsindex auf dem Reifen braucht erklärt sich von selber. Aber hast du schon mal nen 265/35/18 in "V" gesehen?

                        Marc
                        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Stachi
                          Der RB25NEO hat keine Hydros mehr?
                          Korrekt!

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke für die Infos. Es ist nur noch dieses Jahr soviel Kilometer.... nächstes Jahr wirds etwa 1/3 Weniger.

                            Auto ist Auto,.. und damit ein Gebrauchsgegenstand... auch ein Sky... und wenn das Auto bei 200tkm auseinanderfällt, dann lass ichs natürlich. Allerdings denke ich nicht das es so ist...

                            Das mit der Info 60tkm ist genau das was ich wissen wollte. Ich meinte logischerweise die Service-Intervalle ( im deutschen Scheckheft) ...

                            gut gut... dann weiß ich was ich wissen wollte.

                            Vielen Dank... (nett, das ihr mich nicht fertig macht wie die anderen Newbees) ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich persönlich mache keine Newbies "fertig". Mir gehts nur auf den Zeiger das Leute immer und immer wieder die selben Fragen stellen die zu hauf beantwortet wurden.

                              Du hast kein deutsches Scheckheft für das Auto, imo brauchst du auch keins, da die Kilometer bei solchen Fahrzeugen eh' fragwürdig sind.

                              Rechnungen über die ausgeführten Arbeiten sollten im Falle eines Wiederverkaufes als Beleg ausreichen. Du wirst dich aber auch schwertun eine Nissan-Werkstatt zu finden (ausser vllt. Brömmler) die "gerne" an nem Skyline schrauben. Die meisten wissen über die schlechte Verfügbarkeit der Teile bescheid und riskierens lieber nicht etwas kaputt zu machen.

                              Deutsche Nissan-Händler haben im Normalfall nicht mal den Skyline in ihrem Teilekatalog.....

                              Das hier ist kein Opel Astra, klingt doof, aber ist so. Da laufen die Dinge etwas anders. Du kannst mit deinem (zukünftigen) Skyline natürlich machen was du willst, aber brauchst nachher nicht kommen und sagen es hätte dich keiner gewarnt ;)

                              Marc
                              Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X