Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Abgasanlage für R33 GTS-T ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Abgasanlage für R33 GTS-T ????

    Hallo liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen R33 GTST! Ich kann mich nicht für eine entscheiden da mich die Youtube Videos nicht weiter bringen (da hört sich jede Anlage anders an....).
    Ich suche eine Anlage ab KAT die einen schönen Klang hat (Ich weis da hat jeder unterschiedliche Geschmäcker ;D ) aber wichtiger ist mir, dass ich sie ohne Silencer und ohne "Bescheißen" eingetragen bekomme!!!!

    Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen???

  • #2
    Ohne Silencer gibts nur die Serienanlage, möglicherweise die HKS Silent Hi Power. Der Rest macht zu viel Alarm.

    Kommentar


    • #3
      Fujitsubo Legalis R koennte evtl ohne Silencer gehen.

      HKS Hi Power Silent ist auch schon grenzwertig. Auf meinem damaligen GTT zumindest, war sie von Silent weit entfernt. Zudem sehr tief und droehnend.

      Kommentar


      • #4
        HKS Silent Hi Power habe ich mit 89 dB problemlos eingetragen bekommen. Habe allerdings auch einen RB26, weiß nicht ob das so viel Unterschied macht.

        Kommentar


        • #5
          bei meinem war die japspeed typ 1 eingetragen mit 90 db ohne silencer. ob die "legal" eingetragen wurde kann ich aber nicht sagen, war vom vorgänger
          sigpic
          Positive Käufe/Verkäufe:
          skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

          Kommentar


          • #6
            Japspeed Typ 1 ist ohne silencer nicht eintragbar, zu laut. Die macht ordentlich Krach. Selbst die Japspeed Typ 2, welche leiser ist als Typ 1, ist schon recht laut.

            Kommentar


            • #7
              HKS Super Drager wäre evtl. noch was, ist halt keine übertrieben laute Anlage, habe Ich ohne Silencer eingetragen bekommen =)
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                hks super turbo muffler wird auf der websit mit 84 db angegeben
                sigpic
                Positive Käufe/Verkäufe:
                skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

                Kommentar


                • #9
                  habe meine HKS HiPower Silent ohne silencer eingetragen bekommen, aber ich war 0,8db über den erlaubtem wert also fast 95 db.
                  Alles andere ist original. also mit einer neuer Silent kriegst in der regel eingetragen ohne silencer, aber viel spaß bei dr suche. wirst wenn dann nur gebrauchte für ecr33 finden

                  Kommentar


                  • #10
                    Super Drager hab ich auch und das Legal in CH 74dB vorbeifahrt. Müsst ich neu ne Flöte holen dann wäre meine Wahl der HKS Turbo Muffler. Grosser Querschnitt und keine unnötigen Lärm Emissionen. Leistung muss nicht Laut sein! ;-)

                    @r33gtst blitz ich könnt die Silent für 850,-€ NEU bekomm ;-)
                    Wenn jemand Interesse hat melden
                    Zuletzt geändert von DK-Spec; 19.04.2015, 10:09.

                    Kommentar


                    • #11
                      In USA?
                      Die Solent wird für den ecr33 nicht mehr hergestellt, wenn dann sind das die reste

                      Kommentar


                      • #12
                        Servus!

                        Ich habe eine HKS Silent HI Power eingetragen, die ist auch wirklich "silent". Zustand ist halt auch noch fast neu, vielleicht wird die noch etwas lauter.
                        Meine Japspeed Shotgun ist um ein Vielfaches lauter.

                        Kommentar


                        • #13
                          Mal als kleiner Nachtrag. Hab meine Papiere bekommen und mit original abgassystem 92 dB eingetragen bekommen beim R33 gtr
                          sigpic
                          Positive Käufe/Verkäufe:
                          skylinejim , wellenbrecher ,Fuzzy, Dragon2203

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X