Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whiteline Aktion - Wahsinspreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Whiteline Aktion - Wahsinspreise

    Schau mal hier:

    http://www.part-box.com/products.php...ce&language=de

  • #2
    Vielen Dank für den Hinweis. Wahnsinnspreise, aber echt

    Hab direkt mal eingekauft!

    Kommentar


    • #3
      habt ihr Eure Ware bekommen? Meine Bestellung wurde nach 2 Wochen storniert, und weitere 2 Wochen warte ich nun auf Rückzahlung oder wenigstens eine Rückinfo, trotz mittlerweile dreimaliger Nachfrage.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        part-box ist für mich gestorben.
        Nachdem ich Bremsscheiben bestellt hatte und eine Woche keine Info kam habe ich sie woanders bestellt. Schließlich kam nach 4 weiteren Wochen die Bestätigung der Bestellung, aber weder ob sie lagernd sind noch wann sie geliefert werden könnnen.
        Sowas lahmes habe ich noch nicht erlebt...

        Kommentar


        • #5
          Muss mich da Peta anschliessen, sehr schlechte bzw. garkeine Kommunikation. Hoffe das klaert sich noch mit deinem Geld..

          Kommentar


          • #6
            Meine Koppelstangen wurden ordnungsgemäß verschickt und kamen auch ein paar Tage später an. Die Kommunikation ist allerdings sehr dürftig.

            Kommentar


            • #7
              Bei mir war alles top. Geschwindigkeit, Kommunikation und Lieferung.

              Habe das erste Mal dort bestellt.

              Kommentar


              • #8
                wollte dort auch bestellen, aber bis auf die Info "Gesamtbetrag wird noch berechnet", habe ich keine weitere Info erhalten. Nach ca. 2 Wochen wurde meine Bestellung dann storniert, mit der Begründung dass sie keinen Geldeingang feststellen konnten.
                Hallo?? Wenn die mir keinen Gesamtbetrag inkl. Versand nennen können, werde ich wohl kaum auf Verdacht überweisen.

                Kommentar


                • #9
                  ich habe mittlerweile eine Teillieferung erhalten, und die Differenz wurde erstattet. Also letztlich alles ok, wobei die Kommunikation doch deutlich besser bzw. schneller sein könnte / sollte.
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hatte am 20.04. mal alles bestellt was die für den R32 GTR an Whiteline Zeug im Angebot hatten. Nach einer Woche mal angerufen ob es was neues gibt und irgendwann jemanden erreicht der mit sagte es ist alles bestellt und sie warten auf Wareneingang.

                    Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet irgendetwas zu bekommen, die Preise waren einfach auch zu günstig!
                    Dann vor zwei Wochen kam ne Nachricht auf Whatsapp, dass meine Buchsen bis auf das Front-Camber-Arm-Kit da sind und ob ich noch Interesse habe. Natürlich, den Betrag überwiesen und drei Tage später das Paket gehabt.

                    Er hat mir erklärt dass sie diese Aktion bekommen haben und den Preisvorteil an die Kunden weiter geben wollten und haben, aber dann selbst die Ware nicht bekamen wie versprochen/geplant.
                    Ich persönlich muss sagen dass ich es einen feinen Zug finde solche Preise an den Endkunden weiter zu geben statt sich selbst einzustecken.

                    Ärgerlich und auch schade ist es für Coordsport/Partbox da immer schneller geschimpft ist als gelobt.
                    Nun gibt es etliche die sich ärgern dass sie die bestellte Ware nicht bekommen, was auch verständlich ist, aber ich kann es auch verstehen und nachvollziehen warum es nicht geklappt hat. Schliesslich war es ein "Ausverkauf".
                    Da sie aber keine Vorkasse gefordert haben hatte ich kein Problem damit auf gut glück zu Bestellen und zu warten.
                    Selbst wenn ich nichts bekommen hätte, die Chance auf echte wahnsinns Preise war da und am Ende hat es auch fast komplett geklappt.


                    Es ist nicht einfach Fuß zu fassen hier was Teile usw angeht also sollte man nicht alles so hart nehmen, zumindest wenn nicht per Vorkasse bezahlt ist und das Geld in der Luft hängt, bzw. weg ist.
                    So sehe ich das zumindest :)
                    Zuletzt geändert von aMpir3; 08.06.2015, 14:08.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich musste Vorkasse leisten... was eigentlich ja auch üblich ist. Wundere mich warum Du das nicht musstest?

                      Wie ich auch sagte, letztlich war alles ok, ich habe eine Teillieferung bekommen, und eine Differenzgutschrift. Mich ärgert es als Kunden jedoch ein bisschen, das ich hier erst mehrmals nachfragen musste, um eine Antwort zu bekommen - diese "Informationspflicht" sehe ich nach gesendeter Zahlung beim Verkäufer.
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #12
                        Auf jeden fall, wenn Geld im Spiel ist hätte ich es auch nicht so gelassen gesehen.
                        Es war nicht einfach jemanden zu erreichen, hab es drei vier mal versuchen müssen.

                        Vorkasse konnte ich gar nicht leisten da es hieß ich bekäme den Gesamtbetrag mit Versandkosten berechnet und dann per Mail.
                        Ich hab mir zwar gedacht was Versandkosten großartig sein sollen innerhalb D, aber was solls.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X