Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme

    nabend leute.
    bin eben was zügiger gefahren.
    auch voll boost(0,5-0,7 bar).hatte pa aussetzer.
    aus ich in die einfahrt rein bin is vorher der wagen langsamer geworden ... ich hab gas gegeben nur 3000 touren un dann kupplung getreten -> aus.
    hab dann angemacht...
    rum ruuuuuum... drehzahl schwankungen und aus.
    als ich den auf gas gehalten habe hats nur pffffffff pffffffff ausm luffi gemacht.
    und is am ende trotzdem ausgegangen...
    was ist das?
    spulen jetzt total im arsch oder was?
    lader dreht glaub ich noch.
    hatte den erst vor 1 woche nachgeguckt. hat sich frei gedreht und kein spiel.
    ladeluft verrohrung sollte auch fest sein. der sollte ja nicht ausgehen wenn da nen leck wäre.
    was kann es sein?
    motor innereien im arsch?
    oder was kann es sein?
    achja. tank anzeige is unten. aber keine reserv an.

    ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    werde morgen ladeluft verrohrung und turbo ausbauen.
    :( hab so schiss das es wieder was größeres is.
    bitte helft mir.

    hoffe das es nur die zündspulen sind...
    das die nun ganz durchgeschmorrt sind...

    bitte helft mir...
    gruß georg
    sigpic

  • #2
    Schmeiss mal n paar Valium Georg ;) Erstes fährt man nich mit ner Kiste wo man weiß das was im Eimer ist.

    Und 2. tippe ich auf Ladeluftverrohrung und/oder dein beknacktes Blow Off..

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #3
      Wenn ein Leck in der Verrohrung hast, dann geht er schon aus!

      Bei mir war es so ich hab mal geschraubt gehabt und schelle war nicht fest genug und bei full boost ist mir das Rohr das direkt am Turbo angebracht ist weggedrückt worden und das berg hoch...
      --> Drehzahl konnte ich mit mühe auf 2500 halten und auto is nur noch 20 den Berg hoch gefahren. Bekommst dann auch nicht mehr an das auto wenn das mal ausgeht
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        richtig hatte das auch im 200sx.check mal deine verrohrung ab ob da was locker ist.viell hat sich der schlauch am turbo gelöst...kann sein.deine spulen können es auch sein aber viell ist es einfach das du zuwenig sprit hast im tank dann stottert der so und kommt auch nicht über ne gewisse drehzahl...check mal alles ab ;)

        dir wird schon jemand helfen keine panik ;)

        Kommentar


        • #5
          Jou gebe den Jungs recht, ganz ruhig bleiben, weiss das klingt immer ganz einfach, aber nur so findest du den Fehler. Hatte das Problem bei meinem GTI-R. Alle Saugrohrdruckanschlüsse checken dan sehen wir weiter! Lg
          Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

          Kommentar


          • #6
            klingt für mich auch nach nem leck im ansaugbereich.

            wenn zum beispiel das rohr vom bov zum ansaugschlauch so abmachst, dann geht er auch aus.

            hatte ne undichte drosselklappe und obwohl das nichtmal 1mm war, lief der wagen doch schon sehr unruhig und ging sogar aus.

            Kommentar


            • #7
              wagen lüppt :)

              kurze stahl rohr vom lader zum oem ladeluftkühler is abgeflogen. fragt mich nicht wie...
              =) =)
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Aber hauptsache wieder Riesenstress gemacht...

                Ich hab dir jetzt schon 10x gesagt, dass du bischen geduldiger sein sollst und nicht immer so ne Panik veranstalten.

                Kommentar


                • #9
                  ja der Georg ist die Ungeduldigkeit in Persona ;)

                  anyway Sky läuft, gut is!

                  cheers
                  Marcus

                  Kommentar


                  • #10
                    jung jung hab ich es mir doch gedacht...ein skyline geht nicht kaputt

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kann dir da nachfühlen, Georg!
                      Ich bin auch immer gleich der Panik verfallen und mach mir ins Kleid! Aber das muss man verstehen, 's liegt an der Leidenschaft und der Liebe zu Skys!

                      Schön, dass er wieder läuft! :top:


                      /----

                      Hattet ihr eben auch so wunderschönes Wetter? Ich bin eben 20 Minuten einfach nur durch die Gegend gefahren, die Sonne hat den Sky und mich angestrahlt und es war einfach - geil! Das kann man kaum in Worte fassen, da kommen richtige Glücksgefühle hoch! Hoffentlich hält die Sonne auch morgen durch! :]

                      drive on my son! :fahrn:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X