Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34 GT-T Schlüssel anlernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    super. das macht die Sache einfach

    Kommentar


    • #47
      Der originale mit fernbedienung kostet ca. € 300,-- anlernen kannst du ihn selber

      Kommentar


      • #48
        ich hab einen consult mit nats karte vieleicht geht es damit tele 017623584678

        Kommentar


        • #49
          Nein, anlernen geht anders. Kann dir ein Bild schicken, auf dem die Schritte beschrieben stehen.

          Kommentar


          • #50
            also ich hab mir jetzt nur den schlüssel selber ohne fernbedienung bestellt. es geht ja hauptsächlich darum falls mal der fall der fälle eintritt und man den orig. verliert

            Kommentar


            • #51
              Gibt es für den R34 GT-T original eine externe Fernbedienung? Ich kenn nur den mit den Knöpfen direkt auf dem Schlüssel. Den habe ich gekauft.

              Kommentar


              • #52
                Hi Leute ich habe vergessen Problem
                Ich Habe damals als ich meinen r34 gtt aus Japan bekommen habe nur den blanken Metallschlüssel bekommen.
                Ich war schon bei 3 Nissan Händler
                Wegen dem Ffb Schlüssel
                2 haben einfach gesagt sie können nix bestellen und der 3. Will von mir irgendwas mit 350 € für den haben.
                Jetzt mal ne frage weil ich habe mal gehört dass alle R34 ne ffb mit TV haben stimmt das?
                Und ist der Preis wirklich realistisch ?

                Kommentar


                • #53
                  Hab mich etwas verschrieben sorry dafür ^^
                  Muss ein bisschen korrigieren.
                  1. Ich habe fast das selbe Problem
                  2. Ich habe mal gehört das alle R 34 eine Ffb mit Zv haben .

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von foergi27 Beitrag anzeigen
                    Hab mich etwas verschrieben sorry dafür ^^
                    Muss ein bisschen korrigieren.
                    1. Ich habe fast das selbe Problem
                    2. Ich habe mal gehört das alle R 34 eine Ffb mit Zv haben .

                    Hallo,

                    Also ich habe - wie bereits geschrieben - um die € 303,-- für den Rohling bezahlt. Da ich keine Schlüsselnummer hatte, habe ich ihn nach Vorlage des beschädigten Originalschlüssels schleifen lassen. Kodiert auf die Funkfernbedienung habe ich ihn selber. Bei mir ist die Fernbedienung eben im Schlüssel als Chip integriert und nicht als Anhänger dabei, die Kodierung müsste jedoch gleich funktionieren, wie bei meinem Schlüssel, sofern du keine Wegfahrsperre hast. Diese müsste man durch eine Fachwerkstätte programmieren.

                    Kommentar


                    • #55
                      Aus gegebenem Anlass krame ich dieses Thema mal hervor.

                      Es geht um WEGFAHRSPERRE & SCHLÜSSEL ANLERNEN bei einem R34 GTR uk-spec.

                      WIE funktioniert die WFS bei diesem Modell, da ich keine Empfängerbox für den Transponder im Schlüssel sehen kann & mein Bekannter somit den Transponder im Schlüssel nicht anlernen konnte ?

                      Also wie lernt man dann einen Schlüssel auf ein Auto an ?

                      Zu erwähnen gilt, dass das Auto eine COBRA - Alarmanlage hat & das Steuergerät der Alarmanlage beim Startversuch nicht angeschlossen war
                      "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

                      Kommentar


                      • #56
                        Hat sich erledigt ^^ Danke
                        Die Empfängerbox, also das NATS Modul sitzt beim Skyline nicht am Zündschloss.
                        Aber in der Nähe.
                        Mal sehen ob ich es finde & / oder auftreiben kann
                        "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

                        Kommentar


                        • #57
                          Wenn man den Schlüssel nicht kopieren will, sondern neu schleifen lassen will,
                          wie komme ich an die Informationen oder an die „Schlüsselnummer“? Ist die am Fahrzeug/Schloss irgendwo hinterlegt? Wie setzt sich die zusammen?
                          ...

                          Kommentar


                          • #58
                            Würde mich auch interessieren, da mir jetzt einen Rohling aus Australien bestellt hab. Aber nur einen schon benutzten habe.
                            Zur Info, ich habe ca. 140€ für den Rohling mit Fernbedienung, auf Ebay, bezahlt.

                            Kommentar


                            • #59
                              Jemand sagte mir, dass die Schlüsselnummer irgendwo am Beifahrerschloss zu finden ist.
                              Muss anscheinend aber ausgebaut werden um sie zu sehen.....
                              "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Erzengel Beitrag anzeigen
                                Jemand sagte mir, dass die Schlüsselnummer irgendwo am Beifahrerschloss zu finden ist.
                                Muss anscheinend aber ausgebaut werden um sie zu sehen.....
                                Bei mir war die Schließungsnummer auf dem Schließzylinder der Fahrerseite zu finden.
                                Das ausbauen geht eigentlich recht einfach wenn man die Türpappen runter hat, man braucht nur kleine Hände.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X