Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34 GT-T Schlüssel anlernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Skyline R34 GT-T Schlüssel anlernen

    Die R34 GT-R Funkfernbedienung dürfte noch erhältlich sein, habe im elektronischen Teilekatalog glaub was gesehen.

    Jedenfalls ist das hier (rot markiert) der R34 GT-T Schlüssel mit interierten Knöpfen zum Öffnen und Schließen. Die diesbezügliche Teilenummer ist: H0564-C9920. Habe ihn über den örtlichen Nissan-Händler bestellt. Der hat ihn über Holland bezogen und die direkt von Nissan Japan.

    Der GT-R-Schlüssel halt glaub ich keine integrierten Knöpfe für die Zentralverriegelung, sondern einen Anhänger.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1428917724.130844.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,0 KB
ID: 567125

    Kommentar


    • #32
      ok, die Teilenummer ist schonmal identisch.
      Werde mal bei Nissan direkt anfragen, sollte ja klappen wenn es bei dir auch ohne Probleme ging.
      Danke dir für die Info!

      Kommentar


      • #33
        Gerne, bei Fragen einfach melden! :)

        Kommentar


        • #34
          Hast es geschafft? Super!
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Ja, habe dir glaub eh das Video per Whatsapp geschickt.

            Kommentar


            • #36
              Ne aber macht nichts, habe ich ja jetzt hier gesehen. Hauptsache es hat geklappt. Bei mir muss ich es am 33er weiter versuchen 😕
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Bei mir wars die Batterie, die falsch rum drinnen war. [emoji16]

                Kommentar


                • #38
                  Habe bei mir auch schon beide Seiten versucht. Habe aber langsam Dad Gefühl das beim schließen des Deckels, das ausgestanzte dünne Blech die Batterie oben nicht berührt 😐
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Musst die Kontakte etwas hochbiegen.

                    Kommentar


                    • #40
                      ok, Nissan in Leipzig meinte gerade:"kann bestellt werden, allerdings nicht lagernd. Macht dann 385€!"

                      Kommentar


                      • #41
                        Skyline R34 GT-T Schlüssel anlernen

                        Würde dir empfehlen, ihn bei meinem Nissan Händler zu bestellen, macht € 302,26. Ich kann ihn dir dann zusenden. Schleifen lassen musst du ihn halt noch.

                        Kommentar


                        • #42
                          Hallo an alle,

                          ich habe jetzt seit 3 Wochen meinen R34 und es ist wie fast bei allen nur ein Schlüssel dabei gewesen.Ich würde mir gerne einen 2. Schlüssel zulegen. Ich hab einen Rohling gefunden

                          http://www.ebay.de/itm/Schlusselrohl...item4d330a5305

                          allerdings ist der ...klar... ohne Innenleben. Das mit der Funkfernbedienung wäre mir jetzt nicht ganz so wichtig. Weiß nur nicht ob ich wenn ich den schleifen lasse das Auto damit starten kann. Denke eher nciht wegen der Wegfahrsperre. Hat da jemand evtl. einen Tip für mich wie ich am besten an einen 2. Schlüssel komme?

                          Kommentar


                          • #43
                            Nur der GT-R hat eine Wegfahrsperre.

                            Kommentar


                            • #44
                              OK danke. Also der GTT nicht?

                              Kommentar


                              • #45
                                genau ... kannst für den GTT auch einen blechschlüssel nehmen .. ca 10€ 0564-AU100
                                Oo\ SKYLINE GTT /oO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X