Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drifttraining HHR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drifttraining HHR

    Am Samstag habe ich ds erste mal meinen Skyline im Einsatz bewegen können. Bis jetzt bereue ich es nicht vom 200SX umgestiegen zu sein, obwohl ich mich noch etwas an das mit Links schnell schalten gewöhnen muss. ;)

    Drifttraining HHR 28.02.09
    www.rn-ts.de

  • #2
    =) Immer schön in Begrenzer

    Sieht net übel aus dafür das den neu hast...
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      aber nur auf der geraden. Das mitm schnell in den 3ten schalten und zurück beim lastwechsel muss ich noch üben, so lange muss der Begrenzer leiden ;)
      www.rn-ts.de

      Kommentar


      • #4
        Sehr schöne Drifts :)

        Haste schon irgendwas am Fahrwerk/Motor gemacht oder is die Kiste noch boned stock?
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Original von r32_doriftoo
          Sehr schöne Drifts :)

          Haste schon irgendwas am Fahrwerk/Motor gemacht oder is die Kiste noch boned stock?
          Da ist nen rb25 drinnen mit HKS Lader. :P
          Ist doch von Dom der alte?
          K-Sport Gewindefahrwerk oder?

          Kommentar


          • #6
            ja genau, alerdings habe ich mittlerweile ein KaaZ diff drinn, Die Sparcos und noch ein paar andere Teile aus meinem SX übernommen. Auserdem musste das Fahrwerk noch abgestimmt werden.

            Es kommt aber noch einiges jetzt mit der Zeit. Die Einschweißzelle usw. wird denke ich diese Saison die meiste Arbeit machen.

            Aber was macht man nicht alles zum Spass =)
            www.rn-ts.de

            Kommentar


            • #7
              Ich bin gespannt :)

              Hört sich schonmal seeehr vielversprechend an.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                hehe Achte bei der Zelle darauf, dass das IDS Reglement das ja eigentlich verbietet, da keine Rohre vom Käfig durch die Schottwände gehen dürfen :D ;)

                Gruß Martin

                Kommentar


                • #9
                  Das möchte ich mir am 21ten mal bei den anderen genauer anschauen, Wenn man nur nach dem Reglement von der IDS geht wär mein alter Käfig auch net zulässig gewesen. Aber ich denke wenn er nach FIA gebaut ist wirds schon gehen. Ich glaube das es bis jetzt keinen Käfig in der IDS gibt der nach dem reglement von IDS, ohne den "Umweg" über die FIA genehmigt werden könnte :D

                  Auerdem ist es ja nur wichtig bei den PROs wie dir, dafür bin ich eh net gut genug und konzentriere mich auf die Street dort ist ja keiner vorgeschrieben ;)
                  www.rn-ts.de

                  Kommentar


                  • #10
                    awa, die quali wirst bestimmt schon schaffen ;)

                    Ich weiß net genau, wie viele Plätze vergeben werden, sind es 16, 18 oder gar 20? Ich bin mir sicher, dass du da einen ergatterst, brauchst ja nur einen oder zwei gute Läufe ;)

                    Ja das Reglement - ich hab die endgültige Version immer noch nicht gelesen lol. Habe damals so eine Vorlage bekommen, und sollte meine Meinung dazu schreiben und ggf. Verbesserungsvorschläge - die endgültige Fassung, die ja nochmal verändert wurde, hab ich noch gar nicht gelesen :D

                    Gruß Martin

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe mich jetzt "nur" für die Street läufe angemeldet. Für die Pros ist das Auto eh noch net fertig. Und um sowieso ausgemusstert zu werden waren mir die Mehrkosten für den Pro lauf einfach zu hoch :D

                      Das mit den plätzen habe ich auch noch net ganz verstanden. Du bist ja einer von den gesetzten fahren, aber wieviel dann noch dazu kommen kann ich dir nicht sagen.

                      Mit dem Reglement ist das so ne sache, ich finde es besser geschrieben als letztes Jahr, aber eindeutig ist es in manchen bereichen nicht :(

                      Egal, hauptsache wir werden unseren Spaß haben und genug zum fahren kommen.
                      www.rn-ts.de

                      Kommentar


                      • #12
                        bei mir ist die Motivation irgendwie nicht so sonderlich hoch, überhaupt zu fahren.

                        Sponsoren zicken rum, wo es ums Zahlen geht , Termine seitens der IDS kommen nicht, usw. usw.

                        Gruß Martin

                        Kommentar


                        • #13
                          Ok das Problem habe ich jetzt icht direkt mit Sponsoren, meiner unterstützt mich eher an Material.

                          Ja das mit den Terminen stimmt, das ist wirklich nicht besonders gut gelöst dieses Jahr. Ich bin zumindest froh diese Jahr überhaupt wieder zu fahren. Letztes Jahr war ja ab Mai nichts mehr bei mir.

                          Da ist es mir auch nicht so wichtig ob IDS oderwas anderes, hauptsache fahren :)

                          Übrigens schöner Bericht in der Maximum Tuner, das sollten deine Sponsoren doch würdigen ;)

                          P.S: stimmt das mit dem Turbolader in dem Bericht, ist der auf dem SR nicht etwas groß zum driften?
                          www.rn-ts.de

                          Kommentar


                          • #14
                            naja, mal abwarten und sehen, was kommt.

                            Jop stimmt schon, was da steht - Turbo passt schon, unter 3500rpm tut sich beim driften auch mit nem kleineren Lader nicht wirklich viel, wenn man gute Reifen hinten drauf hat, von daher passts :)

                            Gruß Martin

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber dabei bist du diesen Monat am HHR oder?
                              www.rn-ts.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X