Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 / R33 / R34 GTR Neuteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 / R33 / R34 GTR Neuteile

    Leute,

    es gibt sensationelle Neuigkeiten. Eher durch Zufall habe ich einen Japaner kennengelernt mit Namen Shigatsu Uno. Es stellte sich heraus, dass er in Rente geht und sein Neuteilelager abverkauft. Leute, NEUTEILE !! Vielleicht weiss der ältere Herr nicht, was er alles da zum Verkauf hat und wie das Zeug in Europa gehyped ist, aber ich kann unten stehende Artikel zu Sensationspreisen anbieten. Wegen Krankheit hatte er sein Lager jahrelang nicht abverkaufen können, die Teile lagen da einfach nur vakuumverpackt rum. Viele Teile habe ich dann mehrfach da !! Bei Interesse PN, Container ist unterwegs !!!


    R32 GTR

    Armaturenbrett 100
    B/C Säulenverkleidung Paar 100

    R33 GTR

    Windschutzscheibengummis 30
    Nismo 320 450
    Epron Tacho 600
    Sitze Paar blau 600
    Sitze Paar rot 700
    Getriebe Spec3 1500
    RB26DETT N1 Block 1000
    N1 Wasserpumpe 100
    N1 Ölpumpe 200
    Bremse 4 Sättel vo und hi 950

    R34 GTR

    6-Gang Getrag 2500


    Als besonderes HIGHLIGHT : ein leicht gebrauchter N1 RB30 RB26DETT VSPEC II OMORI by Mines und E85 Tri-Fuel System, Top Secret Ventildeckeln und D1 Spec Turbinenladern Preis VHS.

    Im Container habe ich zusätzlich 5 RB26DETT komplett mit Kabelbaum und Keiichi Tsuchiya Ventildeckeln. Die haben -1000 km, das heisst Ihr könnt nach dem Einbau 1000 km probefahren und die Motoren sind dann erst flammneu mit 0 km !!! Sowas gibt’s nur in Japan, versprochen, da muss ich nochmal kalkulieren, was ich für die haben muss, die werden wohl nicht so billig werden.

    Vorbestellungen nehme ich ab sofort entgegen ! So viele tolle News, da kann der Rest des Monats ja nur Hammer werden ….

  • #2
    April April 😂😂😂😂
    Oo\ SKYLINE GTT /oO

    Kommentar


    • #3
      Pn. ;-)
      Zuletzt geändert von Kevin_SG; 01.04.2015, 11:02.

      Kommentar


      • #4
        Pn ;-)
        Zuletzt geändert von InitialT; 01.04.2015, 11:04.

        "Turbo is powerful. It scares people."

        Kommentar


        • #5
          HAHAHAHAHA .....

          also gut APRIL APRIL .... aber im Ernst, was soll ein RB26 OMORI by Mines sein mit Tri Fuel ?? Benzin, E85 und was noch ??

          Shigatsu heisst übrigens April und Uno soll für eins stehen, ausserdem gibt es doch keine Motoren mit -1000 km hallo ?????

          Hinweise gab es genug, dennoch habe ich etliche Bestellungen bekommen in der kurzen Zeit ....

          Schade, ich wollte noch mehr verlosen, aber immerhin 3 Leute konnten sich 10 Euro Spritgeld sichern ... ich wollte jedem, der dann per PN Aprilscherz schreibt 10 Euro schenken, aber jetzt ist die Katze aus dem Sack :)

          Kommentar


          • #6
            Grml...zu den Motoren bin ich garnicht gekommen nur zu der R32 Innenausstattung und den Sitzen. Wär auch zu schön gewesen hast mich voll erwischt, an des Datum hab i garnet gedacht.....

            Kommentar


            • #7
              Ahhhh wie mieß

              Kommentar


              • #8
                Zur Info, in der kurzen Zeit wurden "verkauft"

                Armaturenbrett
                Sitze blau
                mehrere Sätze B/C Säulenverkleidung
                Spec 3 Getriebe (mehrfach)
                Tacho Nismo (mehrfach)

                und viele Anfragen RB26DETT und Getrag 6.Gang.

                Natürlich werden die Usernamen NICHT VERRATEN hihihihihi

                Sogar per whatsapp kamen Preisanfragen da wollten welche die noch schnellere Bestellung ......

                Also Leute, vielen Dank für die Teilnahme und die unglaubliche Dynamik in meiner Inbox.



                PS Kevin dein Geld ist per Paypal schon raus ...

                Kommentar


                • #9
                  Also ich nehme die roten Sitze.
                  Das Geld ist unterwegs und wehe die Ware kommt nicht an...dann geh ich zum Anwalt ... :P
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Voll erwischt, aber geile Aktion

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich war drauf und dran dir wegen dem Amaturenbrett zu schreiben, bis ich dann mal auf den Kalender geschaut habe. Wäre auch zu schön um wahr zu sein. Hättest es noch nicht so schnell auflösen sollen ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe auch nicht an 1.April gedacht aber RB30 N1 und Tri Fuelsystem waren schon sehr merkwürdig

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Nuke, nachdem caboozy es aufgelöst hat war es ja zu spät, ich habe ihn noch gebeten den eintrag rauszunehmen oder zu verändern, er hat das wohl aber nicht sofort gesehen ... egal, ich kam aus dem kichern nicht mehr raus, als die ersten reservierungen eintrafen .... ich dachte nur "lesen die eigentlich nicht zu ende ??" .....

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab nur B/C-Säulenverkleidung und den Preis gesehen und direkt geschrieben. Weder weiter gelesen noch aufs Datum geachtet.

                            P.S: Danke, dir auch noch schöne Ostern. Halte den Kontakt mit Herrn Shigatsu Uno aufrecht!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ging mir änhlich. Hab sogar noch versucht den Karren ungemerkt und gekonnt aus dem Dreck zu ziehen... wurd aber nix. Und ich nehme mir jedes Jahr vor "Nein, dieses Mal lässt du dich nicht verarschen"... auf ein Neues.
                              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X