Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Importeur Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Importeur Österreich

    Hallo ihr Lieben,

    Da ich meinen Fuhrpark erweitern möchte interessieren mich natürlich auch eure Erfahrungen mit den Importeuren in Österreich!

    Gibt ja mittlerweile einige.
    Interessant wäre welchen ihr empfehlen könnt bzw. von welchen ihr abraten würdet.
    Meinungen sind leider gespalten was da nicht immer alles glatt läuft.

    Wäre nett was von euch zu hören


    LG

  • #2
    Mit Österreich Imports habe ich nicht viel Erfahrung, evtl. die Leute aus Bayern / Schweiz mal ansprechen.

    Generell, falls ein Importeur bei dir in der "nähe" ist, einfach mal google Fragen + vorbei Fahren, am besten zu 2. :D
    und sich eine eigene Meinung bilden.

    Ohne es böse zu meinen, als Frau würde ich immer noch jemanden mitnehmen, da evtl. einige Leute denken "die hat eh keine Ahnung". (reine vorsicht)

    Kommentar


    • #3
      hier ein Importeur aus Ö, dort kannst du mal bei den Bewertungen auf Facebook schauen ;)

      http://www.importcars.at/

      Kommentar


      • #4
        Würde dir raten dir importuer aus dem forum mal anzuschreiben. Hab meinen auch von einem deutschen importuer gekauft. Lg

        Kommentar


        • #5
          Hallo Danke für die schnellen Antworten :)

          @Bazin importcars ist zwar bei mir in der nähe und Google habe ich bereits gefragt leider sind die Meinungen gespalten!
          Höre teilweise nur gutes und dann wieder einige ganz böse Sachen :/

          Kommentar


          • #6
            Also ich kann vom Kontakt zu importcars NUR gutes Berichten. Alles super, sehr sympathisch und hilfsbereit! Habe aber noch kein Auto dort gekauft.
            ...

            Kommentar


            • #7
              Danke fürs Feedback :)

              Werd mal dort vorbei schauen und mir selbst ein bild machen....die 100 km sind ja nichts ;)

              Kommentar


              • #8
                hab meinen auch über nen deutschen importeur geholt und kam auch um einiges billiger als über nen österreichischen importeur . R34 gtt kostet z.b bei nen österreichischen importeur mit nova und typisieren ca 20 k + und über deutschland ca 13-14 k allerdings muss er in deutschland kurz zugelassen werden.

                Kommentar


                • #9
                  Zu der Sache Import.. das ist immer eine Sache mit einen rest risiko!
                  Ich habe meinen R34 GTR Vspec über Daniel alias Wellenbrecher gekauft! Zusetzlich habe ich gleich die Finger von den üblichen Auktionen gelassen und dafür den Wagen direkt von einen Autohaus in japan gekauft! Wagen ist zwar mehr als perfekt.. die 17.000km stimmen und kein Rost etc alles wie neu-- jedoch wurde auf den weg von Japan die Domstrebe und komischerweise die Hupe geklaut... ob das nun der Händler war oder einer lange Finger auf dem Verschiffungsparkplatz hatte wird man nie rausfinden!
                  Wie du an diesen Beispiel siehst ist selbst eine Importsache die auf den ersten Blick 100% Top ist mit nen kleinen hacken versehen.. für den kann aber kein Importeur etwas..

                  Ich finde das Prinzip von Daniel alias Wellenbrecher hier im Forum.. sehr gut! Er nimmt einen festpreis und sucht nach deinen Vorstellungen und deiner Preisansage.. den passenden Wagen! Egal ob du nun nen Wagen für 20.000 oder 50.000€ holst er nimmt für seine dienste 600€! Dafür musste dir aber keine Sorgen machen um Verzollfehler oder das dein Geld in japan an jemanden geht der davon nur ne riesen Party feiert und du dafür nen rostigen Almera bekommst ^^

                  In Deutschland gibt es auch laut der Aussagen nur 2 sehr gute Importeure.. TJ und halt Daniel (Exotic Importz)! Ob bei den anderen wirklich immer der Importeur an allen schuld war... lässt sich schwer sagen!

                  Nehmen wir mal den Fall du bestellst nen Sky und als der ankommt fehlt Schaltknauf, Spiegel Domstrebe und und.. sagt man sofort ist schei.. ähm schade gelaufen und bei dem Importeur kommt nur Schrott an... das dieser für Langfinger nichts kann.. ist zwar so aber man sucht bei dem erstmal dem Fehler den man greifen kann und das ist dann halt der Importeur!

                  Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.. Daniel ist Top :) (auch wen er am anfang bisle chaotisch rüber kommt ^^ er macht echt nen guten Job! )

                  Gruß Tobias

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von keynex Beitrag anzeigen
                    Also ich kann vom Kontakt zu importcars NUR gutes Berichten. Alles super, sehr sympathisch und hilfsbereit! Habe aber noch kein Auto dort gekauft.
                    Ich bitte hier um Vorsicht! keynex, du meinst bestimmt importcars aus deutschland. Er ist korrekt, bemüht und freundlich.
                    der Threadersteller meint importcars aus Wien.

                    nipponStyle, wenn dir was an deinem Geld liegt, hol dir das Auto gleich von den deutschen Kollegen. Ein paar Namen sind da schon gefallen. Die bösen Sachen die du über die Österr. Kollegen gehört hast sind vl. noch nicht böse genug, reicht aber zu sagen, dass diese Autos komischerweise (annähernd alle) sehr schnell und oft die Besitzer wechseln. Mehr sag ich dazu nicht.

                    Manu, dein Fall war ein Sonderfall und gehört hier nicht erwähnt. Dass du es falsch angegangen bist und zu viel Geld in Österreich verbrannt hast, hab ich dir auch persönlich gesagt. Das werde ich dir aber hoffentlich auch in den nachfolgenden paar Wochen beweisen können ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Nein, ich meine Importcars AT.

                      Wobei ich nun seit paar Tagen keine Antwort mehr bekommen habe nach mehrmaligem Nachfragen. Würde das Lob jetzt so nicht mehr aussprechen.
                      ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Von Importcars kann ich Folgendes berichten:

                        Ich habe von RSC in Deutschland einen R34 GT-T erworben, mit dem ich sehr zufrieden bin. Hab dann gesehen, dass importcars.AT eine weiße Supra 3.0 BiTurbo im Angebot hat. Sie meinten, er würde so ohne Zulassung 16.500,00 kosten. Ich habe ihnen angeboten, meinen Wagen gegen die Supra einzutauschen und noch was draufzuzahlen. Sie meinten, das machen sie normal nur mit Fahrzeuge, die bei ihnen gekauft wurden, sie würden aber eine Ausnahme machen. Ich soll ihnen ein Angebot machen, was ich auch tat:

                        Ich verkaufe ihnen meinen frisch vorgeführten Nissan Skyline R34 GT-T, kein Rost, keine Mängel, Originalzustand bis auf Momo-Lenkrad, HKS Hi Power und HKS SQV4 BOV, alles top mit 104.000 km und nehme dafür die Supra ohne TÜV, NoVA etc.. Sie meinten dann, ich soll ihnen für die Supra € 4.000,00 draufzahlen + € 7.000,00 extra. Ich fragte, wofür die extra € 7.000,00 seien. Sie meinten darauf, dass sie den GT-T ja zuerst auf GT-R V-Spec umbauen müssen, um ihn weiterverkaufen zu können. Einen GT-T würden sie nur für ca. € 4.000,00 - € 6.000,00 einkaufen und unter € 10.000,00 anmeldefertig weiterverkaufen.

                        Eine echte Unverschämtheit! 1. Kostet der Motor alleine fast so viel, 2. Kann mir doch egal sein, was sie danach damit machen. Ich bezahle denen garantiert nicht den Umbau, ist ja lächerlich.

                        Also ich kann NICHTS GUTES berichten.
                        Zuletzt geändert von InternationalAffairs; 08.04.2015, 11:07.

                        Kommentar


                        • #13
                          Sie meinten darauf, dass sie den GT-T ja zuerst auf GT-R V-Spec umbauen müssen, um ihn weiterverkaufen zu können.
                          klar, wer will denn auch schon einen GT-T haben
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                            klar, wer will denn auch schon einen GT-T haben
                            Auch wenn andere vielleicht lieber einen GT-R möchten, kann mir doch egal sein, was sie nach dem Kauf damit machen, zumal ein Umbau eine Verunstaltung des Originalzustandes wäre.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also wenn die 'nen GTT für 7000€ zum GTR V-Spec (Motor, Getriebe, Allrad, Karosserie etc.) umbauen nehme ich gleiche Mehrere.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X