Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.-5.4.09 MCH Slalom Tuniere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4.-5.4.09 MCH Slalom Tuniere

    Ja hallo erstmal liebe liebenden :D

    der MCH (motorsport Club Heilbronn) verstanstaltet am 4 und 5 April ein autoSlalom Tuniere:
    "Der 92. MCH Automobilslalom findet als ADAC-Clubsport-Automobilslalom am 05.04.2009 und
    Der 91. MCH Automobilslalom findet als DMSB-Automobilslalom am 04.04.2009" Beider veranstaltungen finden auf dem Verkehrsübungsplatz Heilbronn statt.

    Und ich soll die anfrage vom Mch weiter bitten ob ein Paar Skyline Fahrer lust hätten ihre Schönen Sky´s auszustellen? für die beiden Tage. Bisschen Chillen, bissel schöner Regionaler Motorsport geniesen :D für verpflegung wird gesorgt sein. Wer also lust bekommen hat und gerne weiter infos sucht oder sich gerne anmelden möchte soll sich bitte bei folgender icq nummer melden:487364112 wer natürlich kein icq besitzt kann sich unter folgender e-mail addy melden : chelmi1@freenet.de

  • #2
    Nur Sky oder gelten da auch Silvia und Stagea? Was anderes wird bis da hin noch nicht fahren =)
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Geht auch hauptsache sieht gut aus

      Kommentar


      • #4
        hi leute ja coole sache aber wo ist heilborn?
        komme aus düsseldorf
        wie weit ca.? kann man da auch dann driten ;)

        Kommentar


        • #5
          Original von johny
          hi leute ja coole sache aber wo ist heilborn?
          komme aus düsseldorf
          wie weit ca.? kann man da auch dann driten ;)
          die stadt heißt heilbronn

          Kommentar


          • #6
            Wenn es ned so weit weg wär und ich mehr Zeit hätte würd ich vorbeikommen - zum Slalom fahren :)
            www.counterdoc.de | www.club-racing.de

            Kommentar


            • #7
              Wir schauen am Sonntag mal rein :P
              www.driftkitty.de

              Kommentar

              Lädt...
              X