Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33GTS25T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein R33GTS25T

    so da ich nun auch für den owner bereich freigeschalten bin kann ich jetzt auch mein baby vorstellen ;)

    wie ihr euch sicher denken könt handelt es sich um einen nissan skyline r33gts-t. baujahr 1995 ;)

    laufleistung ca 108000km
    weitestgehend original zustand, bis auf
    tein gewindefahrwerk mit härteverstellung
    enkei alu felgen
    hks pilz luftfilter
    kakimoto mittel- und endschalldämpfer und 3" rohre ab kat.
    momo sportlenkrad
    ladedruck anzeige

    anbei dann noch ein paar bilder die ich mal eben auf die schnelle gemacht habe.

    ich hoffe doch sehr, dass ich noch eine ganze weile spass haben werde und vielleicht noch einer dazu kommt ;)

  • #2
    Sieht gut aus dann mal willkommen bei uns!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Schaut gut aus!

      Kommentar


      • #4
        sehr schickes gefährt, nur die ladedruckanzeige würde ich woanders hinbauen ^^

        allzeits gute fahrt ;)


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          danke für die nette aufnahme!

          bis jetzt hat mich die ladedruckanzeige noch nicht wirklich gestört...
          man sieht nur ab 140 den tacho nicht mehr und den tageskm zähler sieht man nicht.
          aber das is nicht so wichtig;)

          gut der sky hat ja auch noch eine serien anzeige in der tacho einheit.
          kann mit da noch jemand sagen welche werte das sind?
          also er zeigt was mit -7 bis 7 an. bar werden dass nicht sein ;)

          gruss dominik

          Kommentar


          • #6
            Hey servus hab grad auf dem nummernschild gesehen das aus lörrach kommst oder? Komm aus Bad Säckingen ist ja grad en katzensprung :)

            Schickes Auto übrigens ;)
            "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
            (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

            Kommentar


            • #7
              Hübscher Wagen, macht nen sauberen Eindruck :)

              Na denn mal weiterhin viel Spaß mit deinem Baby ;)

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #8
                Glückwunsch zum Kauf und zur Zulassung :)

                Allseits knitterfreie Fahrt ;)
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  danke danke!!!

                  knitterfreie fahrt und spass wünsch ich euch natürlich auch allen!!!


                  @Röhrrobin: jo nich ganz aus lörrach. weil am rhein ist das ;)
                  aber kennzeichen muss ja lörrach sein *hehe*
                  der tobi hat mir schon erzählt von dir. und ein treffen muss schon sein.

                  3 skylines hier in der umgebung ist schon ganz schick!!!! das geht langsam los mit den skylines ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    so kleines update:

                    neuen reifen hab ich mal drauf gehauen. khumo ecsta 235/45/17.
                    die reifen kann ich allen die klebrige kurvenreifen suchen und mögen nur weiter empfehlen. fahren sich in etwa so wie meine falken fk452. echt spitze!!

                    morgen kommt mein grosser dann auch das erst mal in eine werkstatt.... weil die schweller von unten an den wagenheber aufnahmen eingedrückt sind (hab ihn schon so gekauft). das wird dann schön gemacht, hoff ich zumindest ;)

                    spurstangenköpfe hab ich auch mal beim freundlichen geordert ebenso einen ölfilter. bin mal gespannt wann der kram eintrudelt... und vor allem was mich der spass dann wieder kostet... aber dafür fährt man einen exoten ;)

                    dann kommt eben noch ein ölwechsel, bei welchem gleich noch ein ölkühler und zusatzinstrumente verbaut werden. (öltemperatur und evt öldruck, da bin ich mir noch nicht sicher weil ich ja schon serie einen hab.)

                    achja: schürze vorne kommt noch ab und wird gerade angebaut. warum auch immer die schief hängt ???

                    Kommentar


                    • #11
                      blub

                      halli hallo,
                      au wenn derthread etwas alt ist vlt ind ja die leute aus weil göhrwillusw ja noch da ich seh öfters in weil nen sky rumfahren glaub der arbeitet da irgendwo neben nähe kartbahn falls er noch zufällig aktiv hier sein sollte soll er sich doch bitte mal melden sonst klem ich ihm nen zettel an die scheibe lol un natürlich würd ich mich freuen kontakte zu sky fahren zu knüpfen die hier in der umgebung wohnen da ich mir au nen sky anschaffen will
                      mfg

                      Kommentar


                      • #12
                        Zu Weihnachten werde ich dir ein Sack voll Satzzeichen wünschen. Das liest sich echt grausam...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                          Zu Weihnachten werde ich dir ein Sack voll Satzzeichen wünschen.
                          Ich fürchte, selbst die würden hier nicht mehr helfen.
                          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                          Kommentar


                          • #14
                            Und ein Grabschänder dazu.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X