Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Räumlichkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Räumlichkeiten

    halli hallo,

    ruhig gehts zu bei uns .... keine schlachter, keine importe, was ist da los

    wir haben im februar neue räumlichkeiten bezogen. besser gesagt ich habe eine 400 qm grosse gewerbehalle gekauft und sind nun dabei, diese entsprechend mit technik, elektrik, farbe und etwas style auszurüsten.

    wer mich kennt weiss, dass "slowly but surely" mein motto ist. insofern dauert das ganze noch ein bisschen. aber dafür wird es gut werden. mein aufgeräumtes lager soll noch perfektioniert werden, ich will langfristig viel mehr lagerware haben. ich habe da einige änderungen im kopf, um mich von der masse abzuheben.

    aaaaber : es dauert halt noch. vielleicht stelle ich bald mal ein paar bilder hoch, aber ehrlich gesagt sind die nicht schön genug, um sie zu posten

    grüsse

  • #2
    Das hört sich gut und viel versprechend an :) wünsche euch viel Erfolg bei eurem Vorhaben!!

    Kommentar


    • #3
      Wünschen euch weiterhin erfolgreiche Geschäfte. Glückwunsch zu den neuen Räumlichkeiten .

      Kommentar


      • #4
        Moin Hido!

        Schön zu hören das es voran geht. Vielleicht bin ich im laufe des Jahres mal in der Gegend. ;-)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          gratuliere zu den neuen Räumlichkeiten - wir wollen Bilder sehen :-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Schön das es voran geht! Freue mich schon auf die ersten Bilder

            Gruß Sven

            Kommentar


            • #7
              Schütt schon mal Kaffee auf, mein Ausrücklager meldet sich gerade.. :(

              Kommentar

              Lädt...
              X