Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabeldurchführung zum Motorraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabeldurchführung zum Motorraum

    Sers, wie geschrieben. Gibts n einfachen Weg n Kabel in den Motorraum zu ziehen?

  • #2
    Beim R33 ist eine Durchführung im Beifahrerfußraum möglich.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #3
      Hab bei meinem R32 auf der Fahrerseite im Fußraum oben rechts welche durchgezogen. Da gehts in den Kotflügel und von da durch das vorhandene Loch in den Motorraum.
      Autogramme gibt's an der Kasse

      Kommentar


      • #4
        Hast da Radhausschalen, Koflügel wegbauen müssen oder bist so durch gekommen?

        Kommentar


        • #5
          Du kommst auf beiden Seiten Fahrer wie Beifahrer Seite durch. Beide Durchführungen gehen über den Kotflügel in den Motorraum. Um gut hin zu kommen bau die Innenradhausschale richtung Fahrgastzelle raus. Also die hintere in Fahrrichtung gesehen. Dann solltest du sehen wie es weiter geht.

          Kommentar


          • #6
            War ja klar...Naja muß ja den Urlaub nutzen einfach nur rumfahren währ ja langweilig😉

            Kommentar


            • #7
              Das ist doch gleich erledigt. Habe ich letzte Woche auch gemacht. Dauert 10min bis die Schale raus ist.

              Was mußt denn machen? Kommste halt vorbei machen wirs schnell bei mir.

              Kommentar


              • #8
                Muss nur n Kabel zur Batterie legen, der Zwerg will Musik im Auto das Motor/Auspuff die Musik machen hat er nicht eingesehen. Das schaff i schon aber Danke fürs Angebot.

                Kommentar

                Lädt...
                X