Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstimmung Editiersperre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich muss gestehen ich bi nda genau der gleichen Meinung. Viele wollen nur im Biete-Bereich so wie in der Fahrzeugvorstellung editieren können für den Rest finden einige eine Editiersperre sogar gut.
    Da aber so direkt beides nicht geht war natürlich jeder gegen die Sperre.

    Aber egal der Grundgedanke ist klar. Ich nehme an Uwe wird sich demnächst darum kümmern.

    Kommentar


    • #32
      Mal ein *up* hier für...

      Kommentar


      • #33
        Ich habe diese Woche noch mit Uwe drüber geredet und so wie es aussieht will er den Mod ausprobieren. Das sollte an sich auch so bald wie möglich erledigt werden

        Kommentar


        • #34
          Und wie geht es voran mit dem MOD?

          Kommentar


          • #35
            Er hat bestimmt auch noch einen echten Job + Privatleben. Tut doch niemand weh die ein oder andere Woche zu warten ;)

            Kommentar


            • #36
              Any news or updates?^^

              Kommentar


              • #37
                Ich kann noch nichts ändern..

                Kommentar


                • #38
                  Ist noch nicht erledigt. Komme zeitlich im Moment nicht dazu. Bitte noch etwas Geduld.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Gibt es hier irgendwelche News?^^

                    Kommentar


                    • #40
                      Wie sieht's denn aus, nach 2 Monaten sollte man ja mal das geändert haben können oder?? ;)

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich muss nun auch wieder mal Nerven. Bis wann können wir mit einem Test rechnen?

                        Kommentar


                        • #42
                          Bump :-/

                          Kommentar


                          • #43
                            Hier mal wieder ein Up! Jetzt wird es wirklich lächerlich. Wenn es von den Admins nicht gewollt ist dann sagt es endlich.

                            Kommentar


                            • #44
                              Hier passiert nichts mehr, bin ich mir sicher. Klar, man betreibt das Forum hier in der Freizeit und als Hobby. Wenn man aber keine Hilfe haben möchte, obwohl sie angeboten wurde, verliere ich jegliches Verständnis hierfür. Und wir sehen ja alle, dass Unterstützung notwendig wäre.
                              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                              Kommentar


                              • #45
                                Wie schon mehrfach per PN erklärt kann das leider nur Uwe machen weil man dazu die vollen Adminrechte braucht.
                                Das er die nicht einfach an jeden weitergibt ist verständlich, aber dadurch liegt natürlich auch alles nur in seiner Hand.
                                Da bringt dann auch weitere Unterstützung nichts.
                                Jetzt so kurz vor dem Reisbrennen denke ich hat er wohl auch eher keine Zeit dafür.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X