Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeines zum R34 GTT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeines zum R34 GTT

    Hallo liebe Foren-Gemeinde,

    ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum R34 GTT,. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    1. Auf was muss ich alles beim Kauf achten bei diesem Fahrzeug?
    2. Kennt ihr gute Händler? BZW jemand schon Erfahrungen mit JDC Imports gemacht?
    3. Sind 180000 km beim Skyline zu viel oder noch im Rahmen?

    Ich hoffe auf schnellstmögliche Antworten, da ich mir bald einen kaufen wollte :-)

  • #2
    Hi,

    willkommen.

    1. Benutze die Suchfunktion
    2. Benutze die Suchfunktion
    3. Benutze die Suchfunktion

    Du bist nicht der Erste der sich so ein Auto kaufen will, somit bist du auch nicht der Erste der solche Fragen stellt.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #3
      Als erstes bitte in der Eingangshalle http://www.skyline-forum.de/forumdisplay.php/27-Eingangshalle vorstellen. Das gehört hier zum guten Ton.

      Zu deinen Fragen gibt es 100 von Beiträgen hier im Forum so wie allgemein im Internet (google). Also gib dir bitte auch etwas Mühe bevor du einfach hier fragst und wir dir alle Antworten vorkauen. Mit etwas Geschick findest du alle Antworten und noch mehr innerhalb einiger Minuten.

      Zu Frage 2. Nein der Name sagt mir so direkt nichts. Wenn du einen guten und zuverlässigen Importeuer/Händler suchst, dann guck hier im Forum, da sind einige gelistet http://www.skyline-forum.de/forumdis...0-H%C3%A4ndler

      Zur Frage 3. Wenn du dir irgendeinen anderen "normalen" Wagen kaufst, sind dir dann 180000km zu viel ? Ein Skyline ist auch nur ein Auto, wenn auch etwas seltener als so ein 0815 Golf.


      Wenn du dich selbst etwas angestrengt hast und dich etwas informiert hast kannst du gerne weitere Fragen stellen. Aber so

      Kommentar

      Lädt...
      X